Schraubenbube
Aktiv
Will ich euch nicht vorenthalten 
http://www.custombike.de/bikes/bmw+r+100+rs_162.html?preview=cb32016
Viele Grüße
Armin

http://www.custombike.de/bikes/bmw+r+100+rs_162.html?preview=cb32016
Viele Grüße
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fange ich mal mit ner Frage an: Zwischen Lader und Zylinder sitzen den Fotos nach die normalen Bing-Vergaser. Funktioniert das? Wird der Vergaser nicht normalerweise auf der Saugseite des Laders verbaut?schade, an der tanke vorhin gabs die noch nicht.
ich glaub, das moped ist aber schon bekannt, und wurde hier schon verrissen. wenn nicht, spätestens in 1-2 stunden![]()
Wird der Vergaser nicht normalerweise auf der Saugseite des Laders verbaut?
Ob die läuft oder nicht ist ja eh egal - wurde nur für Fotos und maximal eine Runde auf dem Hof gebaut.
zitat zufällig ausgewählt
ach jungs, wenn ihr zb. meinen wuthocker nur nach fotos beurteilen würdet, wäre es nicht verwunderlich, wenn ihr zu der gleichen einschätzung kommen würdet.
daß ich damit schon vor 35 jahren quer durch europa gefahren bin, würded ihr mir warscheinlich nicht abnehmen.
setzt euch doch erst mal selbst auf solche "wuthocker" und fahrt sie ein paar runden und urteilt dann.
wer solche aussagen pauschal tätigt, halte ich für schnacker...
Moin Jungs, die Technik haben wir hier schon mal grob durchdiskutiert
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?61853-BMW-R100RS-Turbo/page3
Ob die läuft oder nicht ist ja eh egal - wurde nur für Fotos und maximal eine Runde auf dem Hof gebaut.
zitat zufällig ausgewählt
ach jungs, wenn ihr zb. meinen wuthocker nur nach fotos beurteilen würdet, wäre es nicht verwunderlich, wenn ihr zu der gleichen einschätzung kommen würdet.
daß ich damit schon vor 35 jahren quer durch europa gefahren bin, würded ihr mir warscheinlich nicht abnehmen.
setzt euch doch erst mal selbst auf solche "wuthocker" und fahrt sie ein paar runden und urteilt dann.
wer solche aussagen pauschal tätigt, halte ich für schnacker...
Dann formuliere ich das mal so: der praktische Nutzen (=Fahren über längere Strecken als 1km) dürfte sich für die Mehrzahl der Motorradfahrer als extrem begrenzt darstellen.
Und wenn einem zu einem Umbau garnix negatives mehr einfällt, dann zieht man einfach das Argument, ein Fahrzeug sei unfahrbar bzw. es hätte keinen praktischen Nutzen.......
Es gibt einfach Umbauten (und um die geht es hier doch noch,oder??) bei deren Umsetzung/Aufbau der praktische Nutzen eben nicht im Vordergrund steht.
Deren Erbauer/Besitzer wissen das und wollen das auch so haben. Warum kann man das nicht einfach tolerieren??
Die meisten hier tolerieren das auch, aber warum, bitteschön, darf man nicht sagen wenn einem was nicht gefällt? Toleranz sollte man auch in Richtung Kritik üben.Deren Erbauer/Besitzer wissen das und wollen das auch so haben. Warum kann man das nicht einfach tolerieren??
Entspann Dich.
Ich amüsiere mich.
![]()
Egal. Wiederholung ist das Prinzip dieses Forums.![]()
Und wenn einem zu einem Umbau garnix negatives mehr einfällt, dann zieht man einfach das Argument, ein Fahrzeug sei unfahrbar bzw. es hätte keinen praktischen Nutzen.......
Es gibt einfach Umbauten (und um die geht es hier doch noch,oder??) bei deren Umsetzung/Aufbau der praktische Nutzen eben nicht im Vordergrund steht.
Deren Erbauer/Besitzer wissen das und wollen das auch so haben. Warum kann man das nicht einfach tolerieren??
Die meisten hier tolerieren das auch, aber warum, bitteschön, darf man nicht sagen wenn einem was nicht gefällt? Toleranz sollte man auch in Richtung Kritik üben.
Was glaubt Ihr wohl, warum hier kaum ein Umbau vorgestellt wird??
...Es gibt einfach Umbauten (und um die geht es hier doch noch,oder??) bei deren Umsetzung/Aufbau der praktische Nutzen eben nicht im Vordergrund steht...
...Deren Erbauer/Besitzer wissen das und wollen das auch so haben...
Du hast doch Dein Gerät hier vorgestellt...![]()
Die jeweilige Bewertung liegt ja wohl im
Auge des Bewertenden.
Was hat sich geändert?
Der Geschmack!
...........Nochmal, das ist heutiger Mainstreamkram, an jeder Ecke zu sehen und zu kaufen, einfach nix besonderes mehr.
Ich schätze mal, dass 90% von dem was heute hier vorgestellt wird den meisten Usern nicht gefällt.
Der Mehrzahl ist es zu doof oder zu lästig das mitzuteilen, deshalb machen das einige wenige, intolerante Leute die dann immer wieder negativ auffallen.
Hier werden durchaus auch Umbauten vorgestellt die der Leserschaft Respekt abringen........................aber zur Zeit halt nur sehr wenige.
Ich muss mal in mich gehen und überlegen was ich noch bauen könnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen