Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ,
Kann mir jemand seine Erfahrung mit einen SWT Umbau mitteilen
mfg
Fabrizzio
Hallo ,
mfg
Fabrizzio
Moin, ganz ehrlich: uns ist der Manuel näher als ein Unbekannter ohne Vorstellung.
Warum willst Du das wissen?![]()
...
Warum willst Du das wissen?![]()
ich denke, die sockenfarbe tut nichts zur sache.Ja, nee is´klar...vielleicht.
Und welche Farbe haben Deine Socken heute?
Hallo ,
mfg
Fabrizzio
Hallo na ihr seit ja super
Eigentlich wollte nur eine Info von ein paar Leuten die auch eine 2 Ventiler fahren
Und Enduro begeistert seit aber das ist glaub ich bei euch nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Fabrizzio
Hab ja nur gefragt ob jemand mit einer SWT BMW Erfahrung hat
Und sonst nichts
Wollte von euch auch sonst nix wissen
Weder wie alt ihr seit und sonst irgend was
Hab ja nur gefragt ob jemand mit einer SWT BMW Erfahrung hat
Und sonst nichts
Wollte von euch auch sonst nix wissen
Weder wie alt ihr seit und sonst irgend was
Natürlich auch eine BMW GS und die möchte ich jetzt umbauen und ich weiß
Eben nicht ob eine HPN oder SWT und da wollte ich nur ein paar Infos einholen.
Lg
Fabrizzio
Servus Klaus
Schön das ich dich kennen lernen darf!
Hab nicht gewusst das hier eine strenge benimm Regel gibt?
Nun zu mir bin 35 Jahre habe 3 Kinder eine Vespa und einen Skoda.
Natürlich auch eine BMW GS und die möchte ich jetzt umbauen und ich weiß
Eben nicht ob eine HPN oder SWT und da wollte ich nur ein paar Infos einholen.
Lg
Fabrizzio
ich denke, die sockenfarbe tut nichts zur sache.
Aber:
sach ma:
erwartest du entgegenkommen und gastfreundschaft
auf deinen auslandstouren?
ecce:
so wird ein schuh draus.
Ralf
Alles klar Fabrizzio,
Im Grunde machen HPN und Manuel das gleiche, zumindest was den Endeffekt betrifft.
Und SWT muß seine Rahmen nicht umtypisieren, d.h. Deine GS ist hinterher keine "SWT", sondern immer noch eine BMW, mit allen Vorteilen der Erstzulassung. Beide verbessern und stabilisieren das Fahrwerk so weit , daß man damit Enduro Rennen , oder die Road OF Bones fahren könnte, ohne dass dabei die Gabel, Stoßdämper oder der Rahmen Schaden nimmt.
Mir wäre wohler wenn ich einen SWT Rahmen hätte, ich fahre aber mit einem originalen Rahmen los.
Selbst wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen SWT Rahmen wählen.
Möchtest Du denn Deine GS im Offroad Geläuf oder auf einer Fernreise fahren?
BTW: unsere "Benimm Regeln" sind nix Besonderes, sie orientieren sich an den ganz normalen Alltags Verhaltrensregeln. Es kommt nirgendwo gut an in die Kneipe zu poltern und sich über Stammgäste zu erkundigen...
Nach dem holprigen Start wünsche ich Dir hier viel spaß und "Erleuchtung" was Dein Projekt angeht.![]()
Im Grunde machen HPN und Manuel das gleiche, zumindest was den Endeffekt betrifft.
Herbert,
Das HPN die Rahmen umtypisiert hatten ist schon lange vorbei.Eben wegen der Erstzulussung.Das sind immernoch BMWs mit Rahmenversteifung von HPN.Mein 88er GS Rahmen den ich vor kurzem abgeholt hatte ist immer noch eine BMW und die Versteifungen sind nur über ein gutachten eingetragen.
Ganz früher mal wurden die Umtypisiert.Da war aber auch die Erstzulassung egal.
Und das HPN keine Rahmen mehr macht stimmt so nicht.Zumindest wurde mir das vor ein 2-3 Wochen von Herr Pepperl persöhnlich so mitgeteilt.Im Moment sind die Bärtigen nur ziemlich ausgebucht und sie nehmen keine Neuaufträge im Moment an um die Wartezeit für die Kunden nicht ins Uferlose zu verlängern.
Die Jungs machen sich halt keinen Stress.Das macht sie doch auch wieder Sympatisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen