2 Bilder zum Thema "Sicherheit mit Jeans" aus einem DVD-Filmchen, den meine chinesische Kleinnase in einer Sackgasse (soviel Sicherheit
vor der Polizei musste sein) aufgenommen hatte.
Sicher gefühlt habe ich mich auch dabei( trotz der normalen Jeans

)
Ja, Dirk. Wenn die Puzilei nicht alles regeln und kontrollieren würde, wäre ich öfter ohne den ganzen Sicherheitskram unterwegs. 2012 in GR ging das .Geht bestimmt auch jetzt noch. Muss da mal wieder hin !
Ansonsten : Sommersonne in 'ner Motorradkluft mit Helm und Handschuhen = Sicherheitsschwitzen bis zum Schlaganfall gesetzlich vorgeschrieben

!
Auf dem Schiff gibts auch immer wieder Leute die Du komplett in Sicherheitsausrüstung einkleiden kannst und die es trotzdem immer wieder schaffen einen Unfall zu bauen. Andere Leichtfüße haben bei derselben Arbeit ohne das ganze Versicherungsgebamsel nüscht. Iss so !
Sicherheit ist für mich mehr ein Gefühl und nicht immer gleichzusetzen mit dem, was andere als Sicherheit empfinden. Hier in der DABA gibts noch ne alte /5-Reklame, wo der Hobbyfahrer mit Mütze aus der Garage losfährt (die Mütze hatte er bestimmt vorher auf schütterem Haupthaar angeklebt). DAS waren noch Zeiten. Leider sind die mit Sicherheit ein für alle Mal vorbei

. Heutzutage entscheiden andere,was für Dich Sicherheit ausmacht und was nicht........zum Kuckuck.
Motorradklamotten mag ich nur , wenns regnet oder kalt ist oder ich rasen will.
Liebe Grüße

Martin