BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWT-SPORTS

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
04. Feb. 2009
Hallo Jungs,

es ist sehr schlimm, aber es ist passiert !!!!

Die R 80 GS ist meinem Kumpel auf dem Weg zum Tüv vom Hänger gefallen. Nun durfte er das Bike vom Besitzer Ablösen.
Um nicht auf dem Bike sitzen zu bleiben bietet er es nun in Teilen an.
Alles hat nur 11.000 km drauf.
Rahmen ist krumm, den übernehme ich. Die Standrohre würde ich auch zum Alteisen tun. Die Tauchrohre rechts wären noch für den Doppelbremsscheibenumbau in Ordnung. Rahmenheck kann man auch noch für eine GS Umbau nehmen. Tank hat eine große Beule.
Wer Interesse hat kann mich auf info@swt-sports.de anschreiben.
Gruß Manuel
Bitte einfach Gebot abgeben !!!

Anhang anzeigen 194927R80GS_1.jpgAnhang anzeigen 194929Anhang anzeigen 194930Anhang anzeigen 194931

Warum machst Du nicht einen neuen Beitrag unter Biete auf, mit Fotos und Preisen, so wie jeder andere hier auch?

AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Auspuff ESD mit 11.000 km auf der Uhr !!!!

Hallo,

das mit der Email funktioniert nicht, bekomme keine Antwort.
Darum hier nochmals.....
Hätte gerne den Preis für den Auspuff erfahren.
Vg Werner

Hi,

kannst du mal deine PNs abrufen. Hatte dir auch schon ganz am Anfang eine Mail mit Anfrage geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.

So etwas kenne ich hier aus dem Forum eigentlich nicht!! :schimpf:

Danke.

Hi,

kannst du mal deine PNs abrufen. Hatte dir auch schon ganz am Anfang eine Mail mit Anfrage geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Danke.

Ich kenne das auch nicht, weder auf zwei Email noch auf die Fragen hier im Thread.
Bin raus..... Bitte keine Antwort mehr auf den Auspuff.
Vg Werner

Anhang anzeigen 195263Anhang anzeigen 195264Anhang anzeigen 195265

So Jungs, ich merke wieder, dass wir in Deutschland sind. Alles voll unruhig hier. Die Sache ist die. Nachdem ich heute um Mittag aufgestande bin hatte ich vor lauter Langeweile nichts zu tun und voll vergessen ins Netz zu gehen.

Das ist der Scheinwerfer der wie am Tag des Einbaus aussieht.

Emails nicht in das PN Fach, da ich am Tag einer geregelten Arbeit nachgehe!! Bitte an die info@swt-sports.de dann kann unsere Mitarbeiterin alles drucken und wir werden am Freitag bzw. Samstag morgen die Höchstbietenden anschreiben. Also BITTE Gebote abgeben. Ich will meinen Kollegen nur helfen, denn er musste das Bike vom Besitzer abkaufen.
Für die aktuellen Bieter
Vielen DANK für die vielen ehrlichen Gebote!!! So könnne wir Ralph etwas helfen. Der ist echt ein Pechvogel !!!
Ich hätte sie gern selbst genommen, doch da bin ich immer nicht flüssig genug ;-) Und für EBAY war mir das BMW Motorrad zu schade !!!

Hallo an Alle,
ich möchte mal für Manuel Partei ergreifen ;), kann euch aber gut verstehen und Euren Unmut nachvollziehen. :fuenfe:

Er hat mir an diesem Wochenende schnell und unkompliziert geholfen und selbst am Sonntag auf Emails geantwortet. )(-::applaus:

Er scheint einfach augenblicklich ein wenig zuviel um die Ohren zu haben.

Viele Grüße an Alle
Ralf

... Er scheint einfach augenblicklich ein wenig zuviel um die Ohren zu haben. ...

Dann soll er hier nicht solche Angebote machen. Es gehört einfach zur Netikette, dass man auf vernünftige Fragen auch vernünftig anwortet.

Ich habe auch nicht gewußt, dass wir hier bei Ebay sind und die Teile an den höchstbietenden verkauft werden. Das brauche ich hier im 2-ventiler-Forum nicht! :schimpf:

Hallo,

ich schreibe selten zu solchen Dingen etwas.
Und wenn, dann habe ich lange überlegt.

Also meine Meinung:
Auch ein Gewerblicher als solcher kann (bzw. muss) ja hier die Biete-Ecke nutzen (mit allen Vor- und Nachteilen).
Das was z.B. der BMW-Hans gut praktiziert.
Die Händlerangebote (Händler stellen sich vor..) beziehen sich wohl eher auf Teile und Dienstleistungen,
die von dem entsprechenden Unternehmen stammen.

Und weshalb diese Vermittlung?
Jeder kann sich hier anmelden, und wenn er genau diese Geschichte schreibt, wird er seine Teile unter Biete-privat wohl auch verkaufen, wenn ihn dabei ein Gewerbetreibender im Hintergrund unterstützt, um so besser.

So wie das hier läuft, würde man wohl sagen:
"Des hot a Gschmäckle!"

Ich weiß jetzt jedenfalls nicht so genau, von wem ich kaufe, ob ich nun Garantie habe usw. usw.

Aber ich will nichts schlechtreden, sollen die Admins entscheiden.

Hallo,

das mit der Email funktioniert nicht, bekomme keine Antwort.
Darum hier nochmals.....
Hätte gerne den Preis für den Auspuff erfahren.
Vg Werner

Hi,

Danke.

Ich möchte hier mal eine evtl. Erklärung für die Ungereimtheiten abgeben:

Ich schrieb gestern an Manuel eine Nachricht über den in #1 gesetzten Link für die E-Mail Adresse. Heute morgen bekam ich von unserer EDV Abteilung folgende Nachricht:

Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:

info@swt-sports.de

Betreff: Unfall BMW GS

Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen.

Was letztendlich die Mail daran hinderte, durchgestellt zu werden weiß ich nicht (Server ? Adresse ? Schreibfehler ?). Aber wenn das Problem bei allen oder evtl. nur vereinzelten Absendern unwissentlich auftaucht, dann kann man das Ungemach verstehen.

Aber es ist auf keinen Fall Manuels Schuld, wenn er über den o.a. Mailweg keine Nachrichten empfängt und auch davon nichts weiß !

Ich schrieb daraufhin über das Kontaktformular auf seiner Firmenhomepage und siehe da, die Antwort kam prompt !!!

Ein zufriedener SWT-Kunde,

Andreas

Dann soll er hier nicht solche Angebote machen. Es gehört einfach zur Netikette, dass man auf vernünftige Fragen auch vernünftig anwortet.

Das kann ich gut verstehen und evtl. ist die Sache etwas unglücklich gelaufen, deshalb habe ich auch geschrieben

Hallo an Alle,
ich möchte mal für Manuel Partei ergreifen ;), kann euch aber gut verstehen und Euren Unmut nachvollziehen. :fuenfe:

Ralf

Ich wollte nur sagen das ich, wie andere hier auch, mit dem Service von Manuel sehr zufrieden bin und es überhaupt nicht seine Art ist so etwas bewußt zu machen.

Ich hoffe das ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen schreibe :schock:, da dies ein tolles Forum mit sehr vielen prima Teilnehmer ist )(-: :fuenfe:

Viele Grüße
Ralf

Hallo,

ist ja kein Beinbruch....... Auspüffe (geiles Wort) :pfeif: gibt es ja noch weitere auf dem Markt.

Doch wenn ich weder auf Email, noch hier im Forum eine Antwort bekomme, obwohl ich direkt auf den Beitrag geantwortet habe, wo dann nach mir auch wieder Bilder eingestellt wurden, dann frage ich mich schon ob hier was verkauft werden will.

Wie schon gesagt, kein Beinbruch. Habe hier im Forum schon vieles gekauft und war immer sehr sehr zufrieden.

Vg Werner

PS: Bin keinem Böse oder sonst was :wink1:

Ich bin der Meinung, dass Auktionen ins Netz gehören, oder halt in Echtzeit vom Auktionator durchgeführt werden sollten.

So wie der Ablauf hier mit Angebot durch den Käufer ohne Mindestpreis und/oder ungewissen "Zuschlag" und intransparenter Durchführung erscheint mir die ganze Sache recht fragwürdig.

Stimmt, es ist nicht leicht durchzuführen.
Am Samstag werde ich die Gebote auswerden und den Käufern bescheid geben. Danach geht der Rest in Auktionen per E..y oder so raus!

Am Freitag wird das Motorrad weiter zerlegt.

Bis dato sieht nur das Standrohr und der Sturzbügel schlecht aus.
Naja, und der Tank hat halt die Dalle!

Den Rahmen kann ich als Ersatzteilträger selbst vom Kunden ankaufen.

Weitere Bilder schicke ich morgen. Hab den Stick in der Werkstatt liegen lassen! Sorry.

Gruß Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten