Ist aber großzügiger als bei einer echten GS. Die R 80 R Fußrasten sind gummiert und etwas tiefer....
Liegt das an den Fußrasten oder an der Aufnahme am Rahmen ?
Gruß
Claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber großzügiger als bei einer echten GS. Die R 80 R Fußrasten sind gummiert und etwas tiefer....
Liegt das an den Fußrasten oder an der Aufnahme am Rahmen ?
Gruß
Claus
Habe dann erst einmal einen Knopf angebaut.
Anhang anzeigen 215938
Passt aber so grade eben in den Schalter.
Zur Betätigung später mehr.![]()
Bei dem Knopf handelt es sich um die Betätigung für den Leistungssteller der Heizpatronen im Lenker. Diese wurden jetzt komplett nachgerüstet.
[...]
Und wie funktioniert der? 1x drücken Heizung warn, 2x drücken Heizung heiss, 3x drücken Heizung aus?
Hans
... Hat die hauseigene Technikabteilung mal wieder prima hingekriegt![]()
Jau, das kann der Alte schon!
Und was ist Deine Gegenleistung Bine?
Liebe Grüße, Ton![]()
Das ist doch schxxxx.
Da geht aber auch nur Fitzelchen für Fitzelchen ab.
Und wirf doch mal einen kritischen Blick auf die Steuerkettenritzel. Das Bild kann täuschen (oder ich mich), aber der Zahn, der da durch die Kettenglieder lugt, sieht mir reichlich abgenutzt aus.
Gruß,
Florian
Damit ruinierst du doch jeden Stiefel, oder nich?Zwischendurch jetzt mal richtig tiefe Rasten montiert. SWT sei Dank.
Anhang anzeigen 218635
Der Kniewinkel ist jetzt doch deutlich angenehmer. Die notwendige Schrägstellung der Füsse scheint nicht nachteilig zu sein.![]()
Damit ruinierst du doch jeden Stiefel, oder nich?
Das hast DU gesagt....Berge/Kurven ham die ja da eh nich.Schätze ja, und die Rasten gleich mit. - obwohl - so als nordischer " Geradeaus-Horst " könnte es gutgehen ...![]()
... nordischer " Geradeaus-Horst " ...
Damit ruinierst du doch jeden Stiefel, oder nich?
Die Frage ist eher, ob die Sohle nicht dauernd Kontakt mit dem Hauptständerende hat und der linke Stiefel nicht evtl. am Sammlerrohr verknöselt.
Schätze ja, und die Rasten gleich mit. - obwohl - so als nordischer " Geradeaus-Horst " könnte es gutgehen ...![]()
Das hast DU gesagt....Berge/Kurven ham die ja da eh nich.
Sollte also gehen.
Theoretisch.
Da versucht man höflich zu sein. Nix.Du auch einen
Ts,ts,ts.![]()
kaum Kurven, aber Seitenwind
, kann man da auch aufsetzen?
und Tschüß...
Komm in den Norden und ich zeige dir „kaum Kurven“. Ich bin sicher dir wird nicht langweilig.
![]()
....
Zunächst einmal einen
Aufsetzen würden nach wie vor zuerst die Zylinder und damit erübrigt sich der Rest.
![]()
Komm in den Norden und ich zeige dir „kaum Kurven“. Ich bin sicher dir wird nicht langweilig.
![]()
Der Zylinder bei der GS? ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen