potato-69
Aktiv
Toll!!! Freue mich auf die Bilder!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst doch nicht spoilern!![]()
Kann mir jemand mal in Kurzform erklären, wie ich die Fotos immer richtigrum drehen kann?
Ungleich schöner als die gemeinhin verwendeten braunen WartezimmerbänkeDieser Sitzbankhöcker!!! Wenn der so bleibt, könnteste besser 'n Liegestuhl drauf stellen. . .
Stephan
PS: mir gefiel die weisse Sitzbank!
Hallo Thomas,
zur Cockpitverkleidung hätt'ich gern mal'n Vorschlag....
Im Bild 4 von Beitrag 27 sieht das Cockpit so aus, als wenn man "Irgendeins das ungefähr passt" drangebappt hätte. Schneide bei der Verkleidung den Bereich oberhalb der Gabelholme sauber aus und setze die Verkleidung weitgehend bündig auf die obere Gabelbrücke. Für den oberen Gabelabschluß verwende die originalen, schwarzen Kunststoffkappen. Den Radius entsprechend 3-5mm größer als den der Kappen. Das sollte m.E. deutlich organischer und stimmiger aussehen....
Frohes Schaffen noch und schönen Gruß vom Harzrand,
Jürgen
Das Budget habe ich eh längst aus den Augen verloren. Eigentlich schon nach dem Fahrwerk. Irgendwie alles wie immer.
An all die anderen fleissigen Umbauer: Habt Ihr ein Budget und haltet es ein? Oder legt Ihr einfach los und seht, wo Ihr landet?
Ich führe in der Regel fleissig Buch, traue mich aber mit fortschreiten der Zeit immer seltener irgend etwas einzutragen. Zum Ende hin wird daraus trotzige Mißachtung....
Das ist irgendwie der nicht so spaßige Teil... Gehen wir wieder zur Fotowand.
Budget? Ihr kennt Ausdrücke. Ne, hab ich keins. Kann ich keins überschreiten. Und fragen tut mich keiner.
stephan
so muss sein
Aber im Unterschied zu denen, haben wir einem Plan. . .
Stephan
Wenn das Bilder mit dem Mobiltelephon sind, musst du auf dem Telephon so tun, als wenn du die bearbeiten möchtest. Zoomst vielleicht auf und wieder zurück. Abspeichern. Und danach stehen die auch im Forum richtig rum.
Den Tip hab ich auch selber bekommen und probiert. Es funktioniert.
Stephan
Iss ja ganz chic geworden der Hocker, ich gebe Dir 6800 € für das nicht originale Gebastele...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen