Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab solche Bedenken, aber der standardgenerator und die alte Batterie reichen aus. Getestet in verschiedenen Bedingungen und Wettbewerben.Eine grundsätzliche Frage vorweg: Ist die Lichtmaschinenleistung ausreichend?
Es gab solche Bedenken, aber der standardgenerator und die alte Batterie reichen aus. Getestet in verschiedenen Bedingungen und Wettbewerben.
Das mit dem ABS von einer F650GS klingt interessant, da gab es doch die Varianten mit dem Wegschalten vom hinteren ABS oder habe ich mich geirrt. Wenn das so ist könnte man sich auf die vordere Bremse beschränken und brauch hinten nicht umbauen. TÜV in Deutschland ist natürlich noch eine ganz andere Sache.
Irgendwo war mal ein Bericht von ABS in einer Honda Sevenfifty. Glaube mit TÜV. Dabei waren Gabel und Räder von einer ABS Honda- was es mit dem TÜV wohl einfacher macht.Das mit dem ABS von einer F650GS klingt interessant, da gab es doch die Varianten mit dem Wegschalten vom hinteren ABS oder habe ich mich geirrt. Wenn das so ist könnte man sich auf die vordere Bremse beschränken und brauch hinten nicht umbauen. TÜV in Deutschland ist natürlich noch eine ganz andere Sache.
Eine grundsätzliche Frage vorweg: Ist die Lichtmaschinenleistung ausreichend?
Hallo Dimitry,
handwerklich hervorragend umgesetzt!
Beeindruckt,
Florian
Die Xcountry hatte nach meiner Erinnerung auch nur ein vorderes ABS?
Bitte erzähl uns von der Benzineinspritzung! Ich habe ein Vermögen damit verbracht, meine Bing in 10 Jahren zu reparieren und zu optimieren, ich bin müde...(
http://m2boxer.com/ru/
Genau von sowas habe ich geträumt.
Sehr gut umgesetzt!
Interessant wäre vielleicht der erwähnte Schaltplan der ABS-Einheit und die entsprechende Teilenummer der verwendeten Teile (ABS-Einheit, der erwähtne ABS-Sensor, etc).
Besonders der Schaltplan (sowohl von der ABS-Einheit der F650GS als auch der G650GS) würde mich jedoch interessieren, den Rest kann man ja fast so nachbauen.
Sprich welche Anschlüsse braucht die ABS-Einheit um zu funktionieren?
Hallo Walter,
das ist mir schon klar mit den Anschlüssen.
Die Frage ist eben, welcher Anschluss kommt an welchen Pin der Stecker. Sind ja leider ein paar mehr Pins...
Für die PKW's gibt es von BMW das WDS. Leider habe ich für BMW Motorräder dazu nichts gefunden.
Welcher Anschluss an welchen Pin? Wie sollten die Leitungsquerschnitte optimalerweise sein? Wie wird die Einheit abgesichert?
Das würde mir alles das WDS beantworten, wenn es eines gäbe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen