Vielen Dank, du hast einen Klugscheißer glücklich gemacht.

Diesen Spruch werde ich sicher sehr oft anwenden, den kannte ich gar nicht, obwohl er so wahr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, du hast einen Klugscheißer glücklich gemacht.
Diesen Spruch werde ich sicher sehr oft anwenden, den kannte ich gar nicht, obwohl er so wahr ist.
... Was passiert denn hier eigentlich? Ist etwas bekannt, warum BMW diesen Web-Shop schliesst? ...
Wohl dem, der Gummis gehortet hat und hier demnächst glänzende Geschäfte machen kann. Vielleicht gehen sogar gebrauchte?![]()
Psst. Ich habe gehört, dass die Sternmutternschlüssel aus der ersten Edition - Friedensware! - sehr knapp geworden sind. Die Nr. 13 soll es nur noch einmal geben.![]()
Wird wirklich langsam alles knapp.
War heute noch in der Niederlassung am Kaiserdamm und wollte für meine beiden Kisten je einen Beutel Zündfunken holen. Fehlanzeige! Für die 247er derzeit nicht lieferbar und für die 247E nur auf Bestellung.![]()
Hallo,
bei mir ging es um es um die 11321262995 Gummistopfen.
Bei Siebenrock ist schon seit 3 Jahren keine Auspuffanlage für /5 mit ABE mehr lieferbar. Habe mich in die Liste eingetragen. Mit ABE kann eben nur noch London Exaust in NL liefern. Will ja nix unerlaubtes an die /5 verbauen
Gruß
Walter
Hauptsache, das Seitenbacher Hanföl geht nicht aus
Gruß
Wed
Guter Hinweis, ich habe noch einen Rohling - da muss dann nur noch die Nummer rauf
Anhang anzeigen 284669
Hans
Der hängt aber falsch rum. So geht der langsam kaputt. . .
Stephan
Der hängt aber falsch rum. So geht der langsam kaputt. . .
Hallo,
bei mir ging es um es um die 11321262995 Gummistopfen.
Bei Siebenrock ist schon seit 3 Jahren keine Auspuffanlage für /5 mit ABE mehr lieferbar. Habe mich in die Liste eingetragen. Mit ABE kann eben nur noch London Exaust in NL liefern. Will ja nix unerlaubtes an die /5 verbauen
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen