• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

AP Racing Lockheed Bremspumpe

anuzzerich

Teilnehmer
Seit
28. Nov. 2022
Beiträge
69
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich habe mir für mein Umbauprojekt die Gabel einer R65 gekauft. Der Plan ist nun an der Gabel die Brembo P08 Sättel zu montieren. Auf der Suche nach selbigen bin ich auf ein interessantes Angebot auf Kleinanzeigen gestoßen, sozusagen ein "Komplettpaket" aus 2 Bremssätteln, Bremsleitungen und einer AP Racing/Lockheed CP3125-102C Bremspumpe. Stammen tut das ganze wohl von einer Egli Honda.
Da ich sowieso den HBZ unterm Tank eliminieren will und auf HBZ am Lenker umsteigen, wäre das Paket natürlich interessant.

Nun meine Frage, kann ich das so bei mir auch verbauen, bzw. spielt da der TÜV mit? Habe im Internet leider nichts zwecks Straßenzulässigkeit gefunden ?(

Evtl hat ja sogar jemand aus dem Forum so eine verbaut, bzw sich schon mal damit auseinander gesetzt und kann seine Erfahrung teilen :grappa:

Gruß,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten