Original von ck1
Ihr seid ein halbes jahr zu spät dran, der 1.04. ist schon lange rumm. ;-)
grüße aus mainz
claus
Sind noch Nachwirkungen vom 11.11.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ck1
Ihr seid ein halbes jahr zu spät dran, der 1.04. ist schon lange rumm. ;-)
grüße aus mainz
claus
Wenn dir beim Beschleunigen aber der "Bohnendruck" versagt?
Original von Olio
Wenn dir beim Beschleunigen aber der "Bohnendruck" versagt?
dann bloß nicht mit zuviel Gewalt zuwerke gehen! Feststoffe im Tank können ganz schnell zum Verstopfen der Benzinhähne führen...!
Gruß aus Celle,
Oliver
Das ist dann aber wörtlich zu nehmenOriginal von sanfter_Riese
Um einen zusätzlichen Afterburnereffekt zu erzielen, könnte die Speise noch mit viel Chili gewürzt werden.
Original von Hofe
Das ist dann aber wörtlich zu nehmenOriginal von sanfter_Riese
Um einen zusätzlichen Afterburnereffekt zu erzielen, könnte die Speise noch mit viel Chili gewürzt werden.![]()
Original von Fritz
![]()
![]()
Euer Flatulenz,
ich verneige mich vor dieser technischen Genialität!
Und nun bitte gurgln unter "Joseph Pujol" ! Dieser Flatulenz-Künstler aus dem Moulin Rouge sollte unser aller Vorbild sein!![]()
Original von alexkuh
![]()
Genau der Typ mit der Kawa hat mir gesagt, das sei so Serie (s.o.). Und wegen dem mach ich mich zum Affen hier! Und ihr euch über mich/ mit mir lustisch!
![]()
Ich sag´s ja, trau keinem Kawasaki-Fahrer (mehr)!
Original von Tyler
Einfach einen Blasebalg im Sitzpolster einbauen und mit dem Tank verbinden, etc.
Biotuning für Fahrer und Maschine.![]()
Original von jan der böse
... hat noch keiner von euch darauf hingewiesen,daß die gülleschläuche an der kawa nicht in den tank münden sondern durch ihn durch in den luftfilterkasten und sie sich dadurch versprechen daß sich ein staudruck bildet der dann mehr luft bei hohen geschwindigkeiten in dan ansaugtrackt pustet....
Original von dan-bike
Original von jan der böse
... hat noch keiner von euch darauf hingewiesen,daß die gülleschläuche an der kawa nicht in den tank münden sondern durch ihn durch in den luftfilterkasten und sie sich dadurch versprechen daß sich ein staudruck bildet der dann mehr luft bei hohen geschwindigkeiten in dan ansaugtrackt pustet....
hallo Jan,
jetzt ziehste das Niveau des Threads aber wieder ganz auf die sachlich- technische Ebenedabei hatte es sich doch grade so gut entwickelt
![]()
Original von Fritz
Nun aber bitte schnell wieder zum fröhlichen Furz-Fred!
Original von bezetausoer
Original von Fritz
tss,tss, Ihr findet hier ja gar kein Ende
Gruß, Bernd
Original von h2ovolli
Original von bezetausoer
Original von Fritz
tss,tss, Ihr findet hier ja gar kein Ende
Gruß, Bernd
Nee, warum auch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen