Servus ins Forum...Zeit des Besitzes meiner /5 geht es mir auf den Nerv, das der Bowdenzug der Vorderradbremse am Schutzblech streift und damit Lackabrieb verursacht. Vorgreifend eines neuen Lacksatzes habe ich nun BMW 32731230976, "Halter" besorgt, der ist bei den Bowdenzügen mit abgebildet, und hatte die Phantasie, das dieser launige Halter eventuell die Lösung sein könnte, sprich, den Zug etwas vom Schutzblech weghält...
Leider gibt es ein Problem:Ich habe keine Ahnung, wo ich den an meinem Kraftrad anbringen soll.
Wie schaut das bei anderen /5en aus? Hat jemand einen ähnlichen Halter im Einsatz? Oder den Bremszug kreativ verlegt, das er nicht dauernd ans Schutzblech kommt?
In der Hoffnung auf Ergebnisse und Antworten (sonst werde ich wohl etwas wie bei RE Bullet oder MZ ETS250 verwirklichen...)...
Liebe Grüsse, Hendrik
Leider gibt es ein Problem:Ich habe keine Ahnung, wo ich den an meinem Kraftrad anbringen soll.
Wie schaut das bei anderen /5en aus? Hat jemand einen ähnlichen Halter im Einsatz? Oder den Bremszug kreativ verlegt, das er nicht dauernd ans Schutzblech kommt?
In der Hoffnung auf Ergebnisse und Antworten (sonst werde ich wohl etwas wie bei RE Bullet oder MZ ETS250 verwirklichen...)...
Liebe Grüsse, Hendrik