• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Leselust

beem

Aktiv
Seit
29. Mai 2007
Hallo,
wer das neue MO- Heft 8 hat, dem braucht man nicht viel zu sagen.
Allen anderen - wieder ein sehr gelungenes
Heft )(-: :
2 Zylinder Spezial (Magische Twins auf 47 Seiten)
Moto Fuxi (Suzuki SV Twin quer eingebaut mit BMW Kardan)
6X Kunstdrucke legendärer Twin- Motorräder (auch Michel BMW)
Triuph-Treff 2011 in Newchurch
Bericht Hotel "Die Post" In Galtür :]
Wer Guzzi & Ducati mag kommt auf seine Kosten.
Ducati:
Umbau auf Königswelle,Ducati-Renner selbst gebaut usw.
Guzzi nun auch Wassergekühlt (MPS Aggregat)
1420ccm;135PS; 146Nm bei 5700/min
2Ventil Technik, Rollenkipphebel, Rollenstößel,Köpfe und Ringzone Wassergekühlt.(viele Teile aus der Nascar-Rennserie)
Geile "Hooom Peitsch" mit super Filmen:
www.millepercento.it :sabber:
Ein super Trost für schlecht Wetter geschädigte,
viel Spass, Gruß
Beem. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese gerade "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, 750 Seiten.

Am Wochenende habe ich ca. 600 Seiten gelesen. Das Buch ist von Anfang bis Ende mit Spannung pur versehen. Heute Nacht kommen die restlichen Seiten dran :gfreu:

Und dann muß ich wohl einige weitere Bücher von dem Schriftsteller bei Amazon ordern - geht nicht anders :schock:

....

Und dann muß ich wohl einige weitere Bücher von dem Schriftsteller bei Amazon ordern - geht nicht anders :schock:

koennte das eine oder andere Buechlein desselben bei Bedarf zur Leihe stellen :wink1: die Koefferlein resp. die GS werden/wird das Gewicht der nicht unerheblichen Anzahl an bedruckten Papier wohl tadellos abkönnen :D

koennte das eine oder andere Buechlein desselben bei Bedarf zur Leihe stellen :wink1: die Koefferlein resp. die GS werden/wird das Gewicht der nicht unerheblichen Anzahl an bedruckten Papier wohl tadellos abkönnen :D

Hallo Bine,

Das ist sehr nett, aber ich muß da vielmals dankend ablehnen. Es kommt schon vor, das mich so ein Buch mit in die Badewanne begleitet ...

Danach sehen die dann immer irgendwie gewellt aus :D

So, ich geh dann jetzt mal fertiglesen :]

Das ist einer der Gründe, warum ich keine Bücher leihe. Und auch niGS mit E-Books anfangen kann. Badewanne oder Strand mögen die gar nicht. . .

Nur der Platz. . .

Stephan, der gleich P.Busch's "Schweig still, mein Kind" anfängt oder J.Irving's "Letzte Nacht in Twisted River" weiterliest. . .

Hallo Bernd,

danke für de link; ich habe gerade zwangsweise sehr viel Zeit zu lesen.

Btw, ich habe gerade Tess Gerritsens "Leichenraub" verschlungen. Eine Hommage an die Medizin und ein fesselnder Thriller, der im 19.JH und in der Gegenwart spielt. Nichts für weich besaitetete.

Jetzt ist dann John Nesbo "Leopard" dran.

Die Taunusthriller von Nele Neuhaus sind auch sehr kurzweilig.

Gut les!

Hast Du die anderen der Nesbo Reihe schon gelesen? Die liegen irgendwo vor den Regalen bei mir rum. . .

Aber gut, da sollte man nicht zuviel von hintereinanderlesen.

Stephan ;;-)

Hast Du die anderen der Nesbo Reihe schon gelesen? Die liegen irgendwo vor den Regalen bei mir rum. . .

Aber gut, da sollte man nicht zuviel von hintereinanderlesen.

Stephan ;;-)

Hallo Stephan,

ich habe von Nesbo, Kakerlaken, Schneemann, Der Erlöser und Die Fährte gelesen. Alle gut und mit spannenden Handlungen.

Ich lese gerne solche Serien hintereinander, beziehen sich doch immer wieder die Stories auf die Vorgängerromane. Deshalb achte ich auch, wenn möglich, auf die richtige Reihenfolge der Herausgabe.

Ganz heisser Tipp ist auch die Reihe von Jussi Adler Olsen, mit richtig schrägen Charakteren der Protagonisten.

Wer es ganz schräg mag, sollte die Ösis lesen: den Thomas Raab und Wolf Haas.

Also ich lese gerade "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, 750 Seiten.

Am Wochenende habe ich ca. 600 Seiten gelesen. :schock:

Oder man spart Spritt & Reifen für:

Die Säulen der Erde 1655 S.
Tore der Welt 1295 S.
Sakrileg 605 S.
Illuminati kaum dünner
Das böse in uns, Die Blutlinie,Der Todeskünstler
Ausgelöscht
Eine Frau ein Buch
John Sinclair, der dunkle Cral 813 S.
:applaus:. . . . . . . . .
Mann könnte auch unter-ein-ander-tauschen, verleihen, wenn: