Erstmal danke für die Kommentare.
Heute habe ich angefangen, die R 80 G/S zu "bearbeiten".
Bei näherem Hinsehen wird aus dem Umbau mit dem Power Kit wohl eine kleine (?) Restaurierung.
Da ich die Maschine 1986 neu gekauft habe und bislang eigentlich ausser Reifen, Batterien, Bremsbelägen (1x) und Steuerkette bei 60 000km (war wohl nicht wirklich nötig) auuser Fahren und 1x jährlich Putzen mit Ölwechsel und kleinem Service bis nunmehr etwas über 100 00 km absolut NICHTS gemacht habe, war eben nicht nötig, kommts nun doch. Ach doch was: KW-WeDi hinten vor vielen Jahren.
Und: Umbau auf R 100 GS Tele und 320 er HE-Scheibe, habe ich hier auch schon mal beschrieben.
Zumindest die Lackteile brauchen mal ein bischen neue Farbe, Rahmen, Lenker, Sturzbügel, Hauptständer und Gepäcktrager könnten etwas Pulver gebrauchen.
Kopf ist wohl "dran", muss ich aber erst noch mal vermessen.
Hoffe die Pleuellager und Hauptlager sind ok.
Maschine läuft bislang richtig gut, Ölverbrauch ca. 0,2 l/1000km.
Mit den R 100 R meiner Kumpel kann ich gut mithalten, die Burschen wiegen allerdings auch "etwas" mehr als ich
Bin jetzt mal auf die Köpfe usw. gespannt.
Gruß
Lars