• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was aus meiner "Alten" geworden ist

Egon

gesperrt
Seit
07. Feb. 2010
Hallo Leute,
was ich nicht geschafft habe, hat Andy und Freunde erreicht, ein Unikat aus meiner R65 zu machen,
ehemals,
BMW R65 Polizei 3.jpg

jetzt Meine ALTE.jpg
Dieses schöne Stück wird am 15.12.2012 in Mainz bei Andy, chillipepper rock cafe, verlost. Der Erlös geht an den Förderverein für Tumor- und Leukemiekranke Kinder e.V. Mainz
Schaut Euch auf der Hompage von Andy um und kauft Lose, es lohnt sich.

Viele Grüße Egon

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Aktion auch sehr gut, ist es möglich die Homepage von Andy als Link einzubinden?

Gruß

Carsten

Hier der link:

http://www.chillipepper-rockcafe.de/start.html

Das ist nicht das erste Motorrad was versteigert wird, diese Aktion läuft schon Jahre mit Erfolg. BMW Motorrad Senger aus Rüsselsheim und ChilliPepper RockCafe haben dieses Jahr das Motorrad gebaut. Alle Motorräder werden immer im Style Chilli Pepper getrimmt.

Auch ich habe ein Los und werde natürlich gewinnen.:D

Das geht so nicht, ich hole mir zwei Lose, dann bekomme ich sie wieder.:aetsch:

Egon

P.S. Jetzt müssen nur noch die Mainzer wach werden, dann kommt ev. eine ansehnliche Summe zusammen.

bin gerade aufgewacht. :D gute idee, aber gott ist die bunt !

wie ne grell geschminkte alte frau. lol

grüße aus mainz
claus

Hallo Claus,
wenn schonn, denn schon: wie eine grellgeschminkte alte "Dame".;)

Gruß Egon

P.S. Lose können gerne auch über mich geordert werden, gegen Vorkasse.

Hallo Egon

Die Aktion find ich gut ! Und das Mopped gefällt mir auch irgendwie.
Da ich selten nach Mainz komme, wäre deine Option mit den Losen ordern für mich sinnvoll.

5 Lose für die Kinder ist mir das gerne wert, auch wenn ich die BMW nicht gewinnen sollte :pfeif:.

Ich schicke dir eine PN zwecks Datenaustausch.

Gruß
Wolfgang

Hallo Rheinhessen und Hessen,
sind die ev. schon im Winterschlaf ? :wink1:Aufwachen, hinfahren und Lose kaufen.

Gruß Egon

Heute Abend gewinne ich eine R65 im Chili Pepper Rock Cafe in Mainz.

Hallo Thomas, leider nein,
1. geschlossene Gesellschaft
2. nicht eingeladen ( habe mich auch nicht besonders bemüht da meine Frau schwer erkrankt ist)
Richte bitte Andi einen Gruß aus.

Hallo Wolfgang,
ich werde ja angerufen wenn einer von uns gewonnen hat, melde mich dann.

Gruß Egon

Hallo Thomas, leider nein,
1. geschlossene Gesellschaft
2. nicht eingeladen ( habe mich auch nicht besonders bemüht da meine Frau schwer erkrankt ist)
Richte bitte Andi einen Gruß aus.

Hallo Wolfgang,
ich werde ja angerufen wenn einer von uns gewonnen hat, melde mich dann.

Gruß Egon

Hallo Egon

Klar, tu das. Ist ja auch nicht dringend. Müsste dann sowieso erst mal wieder Platz in der Garage schaffen :D.

Gute Besserung für deine Frau !

@Thomas
Viel Glück und viel Spaß dort.

Gruß
Wolfgang

Super Abend, habe mich extra von meiner Frau nach Mainz fahren lassen um mit dem Motorrad nach Hause fahren zu können.:D

Gewonnen habe ich nichts, doch der Förderverein hat richtig gut Kohle gemacht. Klasse Sache, immer wenn sich Menschen ins Zeug legen kommt es zu solchen tollen Ergebnissen. Die gespendete Summe kann nächste Woche auf der Chilli Pepper webseite nachgelesen werden.

Nach Rüsselsheim, demnächst auf der Chilli Pepper webseite zu sehen.
Der Gewinner war leider nicht anwesend.

Zurück
Oben Unten