Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............
Ich weis nicht nach all den derben Scherzen, denen auch Deine arme Bine zum Opfer fiel,... aber wenn ich mich auf den Weg nach HH mache,.. koennen wir trotzdem zusammen ein oder meeehrere (gerne) Bierchen zusammen schlabbern auf einer Eurer Baenke ums Haus rum oder ist das ein Problem ?? Ich helf Dir auch beim Putzen ! Versprochen
Liebe Gruesse
Martin
......
Ich habe schon vor Jahren zur einfachsten Lösung gegriffen und mir zwei Fettpressen für die verschiedenen Schmiernippel zugelegt.
So ein Stück kostet nicht die Welt,und erspart das Umschrauben und Suchen des passenden Mundstücks.
Moin Detlef,
warum steht in der Betriebsanleitung denn das Schwingenlager alle 7500 km im Wartungsplan, ist auch als Schmierstelle eingetragen ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen