• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau, aber welche Schublade?

B

biker62

Gaststatus
hab grade festgestellt das ich auf zynische und sarkastische kommentare keine lust habe,
konstruktiv kommt eh nix rueber:(?(

Zuletzt bearbeitet:
Was ich da sehe, gefällt mir gut.
Schon alleine die ungewöhnlichen Farbakzente an Vorderrad, Lichtmaschinendeckel und Ventildeckeln machen dein Zwerad einmalig.
Auch wenn das nur eine Zwischenstufe sein mag:
Mutig und gelungen! :fuenfe:

Das erste Bild was mir bei dem Anblick durch den Kopf schoss war die alte Hercules Hobby Rider eines Kumpels 1980. Die war ähnlich, aber in sich stimmiger.
Von daher find ich deinen Umbau echt cool.
Eine passende Schublade fällt mir gerade keine ein.

Gruß Martin

Danke fuer die netten Worte,
es wird sicher kein hochpreisiges Unternehmen,eher low budget und wie geagt nach meinem Geschmack,ich wollte die rappelige merkwuerdige Verkleidung loswerden,
so kam eins zum anderen,
mir gefaellt die zufaellige Linie -Tank -Sattel, nun ja das Heck ist Geschmackssache aber es kommen ja noch viele Winter,jedenfalls passt der Heckfender nun ganz ordentlich,
Ruecklicht kommt von nem alten Traktor und fuer 15€ aus der Bucht,sieht so aehnlich aus wie der montierte,hat nur ne Chrom oder Alu einfassung,kommt erst noch geliefert........der Scheinwerfer ist AWO und mit 30mm Ring laengergemacht......der Sattel HD und der Backfender ausm US Shop.....

Wieso muss man einen Umbau eigentlich in eine Schubade stecken ??

Wenn Dir das Teil gefällt, passt das. Wenn es anderen auch gefällt: schön.

Moin moin,

Mir würde das Mopped mit kürzerem Heckfender besser gefallen.
So habe ich auch den Verdacht, das er sich immer aus
seiner Verschraubung rappeln wird.
Schieb das Blech doch mal weiter durch, dann hängt das
nicht mehr so in der Luft.

gruß klaus

Das erste Bild was mir bei dem Anblick durch den Kopf schoss war die alte Hercules Hobby Rider eines Kumpels 1980. Die war ähnlich, aber in sich stimmiger.
Von daher find ich deinen Umbau echt cool.
Eine passende Schublade fällt mir gerade keine ein.

Gruß Martin

Hier die von Martin angesprochene Vorlage:

Anhänge

• Hercules-72-73-HobbyRiderHR1.jpg
    Hercules-72-73-HobbyRiderHR1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 37
Die Q muß nach dem Umbau NUR dir gefallen, alles andere ist Nebensache.
Die meisten Umbauten machen nach der Bauphase fun, also ist es nachher ein "Funbike". Wozu braucht man denn überhaupt Schubladen, denn Schubladendenken ist eh Müll, aber typisch deutsch.
Liebe Grüße und bald viel Sonne um die "Neuen" alle ausführen zu können.
Jürgen

hab grade festgestellt das ich auf zynische und sarkastische kommentare keine lust habe,
konstruktiv kommt eh nix rueber:(?(

Du hast gefragt. Und da die Geschmäcker (zum Glück) nicht alle gleich sind, musst Du diesbezüglich auch mit Antworten rechnen, die Dir nicht gefallen.
Wie im richtigen Leben halt....:bitte:

ja klar, mach ich auch "wie im richtigen Leben", aber ich kann auch "wie im richtigen Leben" sagen das mir entsprechende Kommentare auch nicht gefallen,)(-:
Du hast gefragt. Und da die Geschmäcker (zum Glück) nicht alle gleich sind, musst Du diesbezüglich auch mit Antworten rechnen, die Dir nicht gefallen.
Wie im richtigen Leben halt....:bitte:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, mach ich auch "wie im richtigen Leben", aber ich kann auch "wie im richtigen Leben" sagen das mir entsprechende Kommentare auch nicht gefallen,)(-:

Ist ja lustig. Dann einfach den Text löschen, wenn einem die Antworten nicht gefallen :schock::---).

Na ja, schade für die Leute, die dir geantwortet haben ;;-)

Gruß
Wolfgang

Wer fragt muss mit der Antwort leben.
Ist doch schön wenn alle ehrlich sind.

Zurück
Oben Unten