B
biker62
Gaststatus
hab grade festgestellt das ich auf zynische und sarkastische kommentare keine lust habe,
konstruktiv kommt eh nix rueber

konstruktiv kommt eh nix rueber

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste Bild was mir bei dem Anblick durch den Kopf schoss war die alte Hercules Hobby Rider eines Kumpels 1980. Die war ähnlich, aber in sich stimmiger.
Von daher find ich deinen Umbau echt cool.
Eine passende Schublade fällt mir gerade keine ein.
Gruß Martin
.......
kann sein das jemanden eine Schublade dazu einfaellt....
nicht das es mich umstimmen wuerde ,bin ja nur neugierig auf eure Reaktion...
die lampe mit tacho super![]()
hab grade festgestellt das ich auf zynische und sarkastische kommentare keine lust habe,
konstruktiv kommt eh nix rueber![]()
Du hast gefragt. Und da die Geschmäcker (zum Glück) nicht alle gleich sind, musst Du diesbezüglich auch mit Antworten rechnen, die Dir nicht gefallen.
Wie im richtigen Leben halt....![]()
ja klar, mach ich auch "wie im richtigen Leben", aber ich kann auch "wie im richtigen Leben" sagen das mir entsprechende Kommentare auch nicht gefallen,![]()
Ist ja lustig. Dann einfach den Text löschen, wenn einem die Antworten nicht gefallen.
Na ja, schade für die Leute, die dir geantwortet haben
Gruß
Wolfgang
Wer fragt muss mit der Antwort leben.
Ist doch schön wenn alle ehrlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen