Gruss aus Dortmund,fahre eine R 60/6 Bj 75, mit 800cm³, Laubersheimer Zündanlage,Japanspulen, Doppelscheibe mit Stahlflex,bin schon ein Jahr im Forum und kam immer mit euren Beiträgen bei meinen Reparaturen super zurecht. Nun komme ich aber nicht mehr weiter. Mein Getriebe, von einer R 100 Kennung 78_79 ruckte beim beschleunigen im 2ten Gang,Getriebe ausgebaut,OK Konus war lose, kein grosses Problem, Getriebe geöffnet,alles geprüft ,keine Ausbrüche oder grösserer Verschleiss, Schaltautomat nachgearbeitet und alles wieder 1zu 1 zusammengebaut.Getriebe montiert,gleicher Mist ,2ter Gang ruckt weiter. Konus wieder abgezogen, eingeschliffen, Welle mit Eisspray gekühlt,Flansch erhitzt und alles mit 220Nm
zusammengeknallt,2ter Gang ruckt immer noch.Jetzt bekomme ich den Flansch aber nicht mehr abgezogen,sitzt bombenfest.Meine Frage? Getriebe defekt,Kardan, Endantrieb ,oder doch noch der Konus,
Wer kann mir weiterhelfen, Gruss Ralf
zusammengeknallt,2ter Gang ruckt immer noch.Jetzt bekomme ich den Flansch aber nicht mehr abgezogen,sitzt bombenfest.Meine Frage? Getriebe defekt,Kardan, Endantrieb ,oder doch noch der Konus,
Wer kann mir weiterhelfen, Gruss Ralf