Yale HPS-2/0,7 Hydraulik-Handpumpe

• Ersteller Ersteller alsterboxer
  • Erstellt am Erstellt am
A

alsterboxer

Gaststatus
Moin,

eine meiner Handpumpen, ja die oben, baut keinen Druck mehr auf.

Kann einer Tibbs geben worans liegen könnte oder kennt sich mit dem Teil aus und kann helfen?

danke schonmal.

"Baut keinen Druck mehr auf" ist natürlich ein weites Feld - "mein Motor läuft nicht mehr, was ist kaputt?" wäre eine ähnliche Frage.

Zumindest recht wahrscheinlich ist es, daß Deine Handpumpe nach Wechseln aller Verschleißteile, die sich im Dichtsatz HPS-2-A RK befinden, wieder funktioniert.

Gruß,
Florian

"Baut keinen Druck mehr auf" ist natürlich ein weites Feld - "mein Motor läuft nicht mehr, was ist kaputt?" wäre eine ähnliche Frage.

Zumindest recht wahrscheinlich ist es, daß Deine Handpumpe nach Wechseln aller Verschleißteile, die sich im Dichtsatz HPS-2-A RK befinden, wieder funktioniert.

Gruß,
Florian

Naja... ich dachte eher an einen Tibb " ist ein bekannter Fehler.. bau mal das Teil soundso aus , dann dasunddas reinigen und mit demunddem wiederzusammenbauen.. dann funzt das wieder..."

Aber danke für den Link zu Yale.

gruß

Vielleicht is ja nur kein Öl drin, Werkstattmenschen neigen dazu, bei der eigenen Ausrüstung zu Wartungsschlampen zu werden....:pfeif:

Vielleicht is ja nur kein Öl drin, Werkstattmenschen neigen dazu, bei der eigenen Ausrüstung zu Wartungsschlampen zu werden....:pfeif:

Netter Ansatz...:D, nein. Öl ist genügend drin . Irgendeins von den Ventilen macht nicht das, was es soll. Mann hört es auch, wenn der Druck flöten geht, also so ein pffffffffffffffffiiiiiiiit... Gereinigt und Feder vorgespannt hab ich die Ventile schon...

Nabend dann...

Zurück
Oben Unten