slash6
Reddischwinzer
Weil ich mich schwertue, darin "eine richtig mies gelaufene Aktion" zu finden...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich mich schwertue, darin "eine richtig mies gelaufene Aktion" zu finden...![]()
Ja, wieso?
ein rechtzeitiger Filterwechsel und kein billig Chinareifen und die Welt wäre besser gewesen, oder ?
Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass viele Versicherungen einen Pannenschutzbrief mit identischen Leistungen wie hier für ADAC beschrieben für 8€/Jahr (bei der HUK) anbieten. Dienstleister ist Assistance, silberne Autos mit leuchtend roter Schrift. Kann ich nur empfehlen. Ich bin selbst Mitglied und habe den Service zweimal genutzt. Ich bekomme keine Provision.
Hallo Frank
wenn die von Dir genannte Versicherung nicht mal eine R 75/5 Bj. 1971 versichert im Originalzustand mit 25.000km auf der Uhr und das schriftlich ablehnt weil zu alt und nix wert nehme ich an, dass die auch keine Rückführung für dieses Motorrad machen werden. ....
Die Assistence Leistungen der Autoversicherer sind mit der ADAC Plus Mitgliedschaft nicht zu vergleichen. Teilweise wird die Assistence auch mit der Kaskoversicherung verbunden und somit der Nutzerkreis eingeschränkt. ...
Hallo Matthias,
Gib dem Luggi wieder einen schönen Avatar![]()
Ja, die Leistung ist an das jeweilige Fahrzeug gebunden. Nochmal: 6€/Jahr Motorrad, 8€/Jahr Auto. Dafür muss ich nicht das Zentralorgan der Treppenlifthersteller finanzieren.
Hallo Matthias,
Gib dem Luggi wieder einen schönen Avatar![]()
Das wird nicht gehen. Dazu müsste es schöne Fotos von Luggi geben.![]()
Wer mal eine richtig mies gelaufene Aktion mit dem AC/DC in epischer Form lesen möchte, dem sei das hier ans Herz gelegt.![]()
Ja, die Leistung ist an das jeweilige Fahrzeug gebunden. Nochmal: 6€/Jahr Motorrad, 8€/Jahr Auto. Dafür muss ich nicht das Zentralorgan der Treppenlifthersteller finanzieren.
Ja ne ist klar , wem es nur um den Pannenschutz geht hat eben nicht begriffen worum es eigentlich bei einem Automobilclub handelt.
Ich bin übrigens auch Mitglied im ADFC und das bestimmt nicht wegen der Pannenhilfe.
Ich finde ja, das gibt mir so was martialisches....![]()
Vergiss es
Stephan
Lass mich auch mal träumen....![]()
Luggi,
du schaust aus wie der freundliche kalifornische Polizist, der einen mit 100 Meilen Geschwindigkeit aufm Highway erwischt hat.
Wozu eigentlich die Kinnorthese??
Ich finde das schreckt unsere jüngeren Forumisti schon ganz schön ab!
Gruß
Kai
Irgendwie ist doch klar, dass der ADAC im Interesse aller auch ein bischen darauf achten muss, dass die Leistungen nicht für Schrott ausgenutzt werden.
Na ich hoffe das soll sich nicht irgendwie auf meinen Beitrag beziehen
Ansonsten schon mal Danke Euch, ich werde meine Reise dann viel beruhigter antreten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen