• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

1.Ruhmreiches-forumnales Gespanntreffen !!!

boxerliebe

Stammgast
Seit
07. Juli 2012
So--nun ist es hier !!

:oberl: --und wo ich bin , ist Oben !!!

Nun werden wir hier mal drüber schreiben !

Schotten--ein Wochenende drauf EGT in Luxemburg !!!

welches will die Meeehrheit ???

ich bin noch zu allen Schandtaten breit ;;-) !!

in dem Sinne --auf in die Schlacht !!!A%!A%!A%!

:oberl:nur WIR sollten ein Stück Wiese Für UNS haben !!!

Zuletzt bearbeitet:
Tach Jörg!

In Schotten werde ich aller Voraussicht auch sein.

Aber ohne Gespann... ;)

Dann können wir ja mal wieder einen heben, wenn ich
auch ohne Stützrad dazustossen darf.

SOOOOOO------
kleinlich ist hier keiner , denke ich !!

aber nun schaun mer mal---mit Kaisers Worten !
in Schotten bin ICH in jedem Fall--mein Neuschwanstein hat auch Platz !!

ich wollte das auch nun endlich aus dem Gespannthema ''wer fährt '' lösen !!!!

;) Weil sich von den Mädels keins getraut hat :pfeif:,
das in ein neues Thema zu verpacken !!

und sicher ist , jeder Forumisti ist willkommen !!
---wie alle anderen auch ;;-)

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Wir sprechen also vom 20. / 21. August im Vogelsbergkreis, oder 27. / 28. in Luxemburg?

Zur gleichen Zeit läuft auch der Manx GP... Stoppover in Hessen auf dem Weg auf die Insel??? Schau mer mal...

Herbert

Nach Schotten fahre ich auch...:gfreu:
Mein Neuschwanstein ist aber nur für drei Leute konzipiert:(
EGT steht auf der vielleicht Liste.

Grüße, Onno

...nö, das sind ja schon Treffen, da muss man einfach nur hinkommen ;)

okay, wenn ichs dann nicht an der Backe habe :D mache ich mal folgenden Vorschlag - mit Doodle https://doodle.com/de/umfrage lassen sich leicht & gratis Umfragen erstellen.

Müßte sich nur noch einer aufraffen, die ganzen möglichen Treffen (praktischerweise gleich mit Links zu den Treffen) in sone Doodle Umfragen zu packen und den link dazu dann hier einzustellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
im august bin ich mit der pd und der holden in norwegen.
das ganze jahr ist eigentlich ausgebucht bei mir.
meiner ansicht nach ist eine umfrage wo und wann ein treffen sein sollte schwierig. ein entsprechendes gelände zu finden sowieso, wenn es nicht an ein anderes treffen angehängt wird. wenn jemand eine idee hat, find ich, einfach machen, und nicht groß umfragen!
für nächstes jahr koennte ich mir das ausrichten eines treffen vorstellen.
mir würden da 2 moeglichkeiten vorschweben.
1. kussebode, wendland. das ist allerdings sehr rudimentär mit übernachtung/zelt und verpflegung, sprich muss man sich selbst drum kümmern.
2. tonenburg, wo auch das boxerkunsttreffen stattfindet. aber natürlich an einem anderen tag.
da fällt mir ein, daß volker ja auch gespannfahrer ist, und eigentlich ansonsten nix zu tun hat. da kann er das doch eigentlich auch gleich mit organisieren. :schadel:
kussebode geht jederzeit, die tonenburg muss man am besten 1 jahr vorher buchen, wenn überhaupt was frei ist. und dort waren zelte bisher limitiert.
das sind allerdings 2 orte die für manche evl. nicht zentral genug sind.
egt finde ich schwierig für ein 2v-gespanntreffen, weil sich manche, ich auch, schon seit jahren dort mit anderen kumpels treffen und zusammen zelten. ich glaub auch nicht, daß man da so einfach einen bereich reserviert bekommt wo zb. 5O gespanne und zelte hin passen.
netten gruss
jan

Hallo,
kommt auf den Betrieb dort an. Ich war schon auf dem EGT, da wars knapp mit Platzangebot. :D
Gruß
Pit
ooch, ganz oben am oder im wald, mit 18° zeltneigung, oder direkt am kleinen bach der immer bei regen überläuft, oder in den zugangswegen, wo dir alle über die schnüre fahren oder dich die ordner wegscheuchen...
wie ich schon schrubte, wenn du pech hast und zu spät kommst findest du bei knapp 2OOO leuten keine freien 25qm. wenn du 2 tage vorher kommst und die 1OOqm freihältst, genau an der stelle wo sich die oberbayern seit 2O jahren treffen, bist du auch sehr mutig! oder lernst neue leute kennen. ;) die kommen nämlich extra auch einen tag früher...
mal abgesehen davon passen auf 1OOqm gerade mal max. 1O zelte... ohne karren...:oberl:
ich meine noch mal, das is nix...!
netten gruss
jan

Zuletzt bearbeitet:
Ist das EGT dieses Jahr nicht in Luxemburg?!? Den Platz hab ich als ausreichend groß in Erinnerung. Da waren immer große Lücken in der Zeltbebauung. Allerdings ist ein entsprechendes Absperren für noch kommende Kumpels, nicht gerne gesehen. . .

Stephan

Hallo erstmal,

freu mich das mal so was zu stande kommen könnte!

Ich hätte das Treffen gerne in Luxembourg und am liebsten selbstständig also nicht ein Treffen auf dem Treffen!
Dazu würde ich auch vorschlagen einen Termin fest zu setzten und nach zu fragen wer dann kommen kann, denn wenn nur 50 zusammen kommen ist das ja gar kein so großes Problem, die könnten ja bei mir im Garten campen!

Was ich auch noch wissen möchte da ich neu im Milieu bin was ist in SCHOTTEN und was ist EGT?

Gruß

Hoi Grizze , also Europäisches Gespann Treffen =EGT
und Schotten findest Du unter ''Schottenring Grand Prix''

und das lohnt sich fast immer-leider im letzten jahr abbruch wegens dauerflut vom Himmel !
aber der Event super !
gruss jörg

Aber bitte doch !:bitte:
Dieses Jahr ist Forum Treff ,
die Woche danach Schotten und wieder eine später EGT !!

Problem ist einfach auch das finden in schotten , sollte man
sich vorher schon klären und verabreden .
und sicher ist das EGT nicht besser war vor drei jahren donnerstag schon mit womos und so total zugebaut--hatte meinen sofortigen abbruch des vorhabens zur folge .
aber wenn DU einen Acker dafür hast........:schock:

da fällt mir ein, daß volker ja auch gespannfahrer ist, und eigentlich ansonsten nix zu tun hat. da kann er das doch eigentlich auch gleich mit organisieren. :schadel:
jan

Meint er etwa mich?:schock:

Ich werde es dieses Jahr sicher nach Schotten schaffen. Letztes ist das ja leider abgesoffen...
Normalerweise darf ich dann mein Patenkind ausreiten, eine Suzuki RE-5, diesmal komme ich aber mit der kleinen Roten.

Ich denke , das der Jan den H2O Volli-Volker meint !!!

der macht die Tonenburg ja eh unsicher !!!im schönen sinne natürlich !

und zu schotten :
ich bin auf der wiese unter dem Fahrerlager zuhause-etwa auf der mitte , wo die strasse einen leichten knick macht ! und nur noch die bäume stehen-kein Buschwerk mehr !

dn

Aber bitte doch !:bitte:
Dieses Jahr ist Forum Treff ,
die Woche danach Schotten und wieder eine später EGT !!

Problem ist einfach auch das finden in schotten , sollte man
sich vorher schon klären und verabreden .
und sicher ist das EGT nicht besser war vor drei jahren donnerstag schon mit womos und so total zugebaut--hatte meinen sofortigen abbruch des vorhabens zur folge .
aber wenn DU einen Acker dafür hast........:schock:

Wie wäre es denn mit einer Fahne mit dem Symbol von 2 Ventiler befestigt mit einer 8m Angel am PARKENDEN Gespann!
Hab schon mal gemacht ist weit sichtbar :applaus:

Zurück
Oben Unten