Sharkvoice
Teilnehmer
- Seit
- 15. Okt. 2007
Hallo in die Runde....
Mir ist da was doofes passiert. Als ich die Krümmer meiner R80, zwecks Reinigung, abbauen wollte, saß die vermaledeite Sternmutter irre fest. Weil
ich ihr aber zeigen wollte wer der Herr i.d. Werkstatt ist,
hab' ich dann noch 'ne Verlängerung auf den Schlüssel gesetzt und jetzt ist das Gewinde wech.
Hab dann auch gleich hier nachgesehen und jetzt weiß ich dann auch, das man sowas lieber nicht macht.
Jetzt aber stellt sich für mich die Frage: Is nu vielleicht die Gelegenheit die Gute ein bischen "aufzupumpen"?
Da ich als mehrfacher Familienvater auf die Kosten achten muß, frage ich mich ob es das PowerKit von Siebenrock sein muss, oder ob man auch ein gutes Ergebnis mit ordentlichen Gebrauchtteilen hinbekommt.
Bin gespannt auf eure Meinungen
Andre
Mir ist da was doofes passiert. Als ich die Krümmer meiner R80, zwecks Reinigung, abbauen wollte, saß die vermaledeite Sternmutter irre fest. Weil
ich ihr aber zeigen wollte wer der Herr i.d. Werkstatt ist,
hab' ich dann noch 'ne Verlängerung auf den Schlüssel gesetzt und jetzt ist das Gewinde wech.Hab dann auch gleich hier nachgesehen und jetzt weiß ich dann auch, das man sowas lieber nicht macht.

Jetzt aber stellt sich für mich die Frage: Is nu vielleicht die Gelegenheit die Gute ein bischen "aufzupumpen"?

Da ich als mehrfacher Familienvater auf die Kosten achten muß, frage ich mich ob es das PowerKit von Siebenrock sein muss, oder ob man auch ein gutes Ergebnis mit ordentlichen Gebrauchtteilen hinbekommt.
Bin gespannt auf eure Meinungen

Andre

, zahlst Du's natürlich mit, ohne es zu nutzen...