• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

17" Kotflügel gesucht

schorsch3

Sehr aktiv
Seit
26. Apr. 2007
Wo bekomme ich einen schlanken sportlichen Kotflügel für ein 17" Vorderrad ??

18 und 19" Bleche gibt es genug , aber für 17" nur schmale Mopedbleche.

kann natürlich auch GFK sein.

Wo bekomme ich einen schlanken sportlichen Kotflügel für ein 17" Vorderrad ??

18 und 19" Bleche gibt es genug , aber für 17" nur schmale Mopedbleche.

kann natürlich auch GFK sein.

grüß` dich frank,

....ich habe meine bei z.b. DUCATI aus der bucht gefischt...

nach meinen vorstellungen geändert.
neue halterungen gab`s sowiso.

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• vorderrad.jpg
    vorderrad.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 69
  • bremse vorne links.jpg
    bremse vorne links.jpg
    123 KB · Aufrufe: 60
  • vorderrad, bremszange 3.jpg
    vorderrad, bremszange 3.jpg
    141 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kleiner Blick über den Tellerrand: dieses oder jenes, oder was hälts du von diesem hier?

Die ersteren beiden sieht man hin und wieder als GFK Nachbau, dann auch deutlich günstiger. Das für die 1100 Sport hab ich mal bei einem Umbau mit R R Gabel und 17" Vorderrad angelegt, das hat nicht schlecht ausgesehen...

Grüße

Herbert

Hallo Frank,

meinst Du sowas:

FM 1000_02.jpg

das ist ein GfK Nachbau-Kotflügel von Pferrer für die Yamaha Fazer 600, die hat bekanntlich ein 17-Zoll Vorderrad.
Passt fast plug and play an die K 100 Gabel, lediglich bei den Befestigungsschrauben muss zwischen Gabel und Kotflügel ein bißchen was untergelegt werden.

Gruß

Alfons

Ich danke euch allen für die Vorschläge. Nätülich muss man da über den Tellerrand schauen. Aber bevor ich mir 4-5 Teile besorge bau ich auf euere Erfahrungen.

Ich glaube jetzt, das sich der Fazer Kotflügel am besten zum " beschnippeln" eignet.

Wo bekommt man die GFK Nachferigung ? Ansonsten hole ich mir ein Originalteil aus der Bucht.

edith: hab gerade die Pferrer GFK Nachbauten in der Bucht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten