• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

2-1

Hardy

Aktiv
Seit
03. Juli 2008
Gibt es für meine R100 Bj 82 eine 2-1 Auspuffanlage und die auch abnahmefähig ist ?

Gruß Hardy

Walter, Danke für den Tip . Dachte eher an sowas wie Lenhardt & Wagner in den 80ern gebaut haben . Kurz und knackig !
Die von BSM habe ich mal an einer xs 650 verbaut :rolleyes:
Ne riesen Tröte und kilometerlang . Ist eher für den Beiwagenbetrieb gedacht .

Also es muß schon was kleines schwarzes sein ;)

Servus Hardy,

ich weiss ja nicht was dir genau vorschwebt und was du investieren willst. Bernd Baldes macht z. B. Sonderanfertigungen und evtl. Einzelabnahmen. Ist halt dann nicht aus'm Laden. Schau mal unter Raritäten -> Moto Guzzi Le Mans 2-2 "classic". Ist kurz und knackig. Ob sowas der Leistung an 'nem Boxer zuträglich ist, weiss ich aber auch nicht.

Klaus

Original von Hardy

... Dachte eher an sowas wie Lenhardt & Wagner in den 80ern gebaut haben . Kurz und knackig !

hallo hardy,

...hab` sowas von L&W hier liegen!

bei dem "sound" ;( dürfte eine eintragung kein problem sein...??

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 171
Original von rennQ
Original von Hardy

... Dachte eher an sowas wie Lenhardt & Wagner in den 80ern gebaut haben . Kurz und knackig !

hallo hardy,

...hab` sowas von L&W hier liegen!

bei dem "sound" ;( dürfte eine eintragung kein problem sein...??

gruß aus schwalmtal
erich

Wie darf ich das verstehen Erich ????

grüß dich hardy,

...nun ja, - ich habe die anlage einmal probehalber an meine G/S montiert und der sound war mit dämpfereinsatz doch sehr enttäuschend! :(

- das kann natürlich auch an meinem "hoske-hörschaden" liegen - ;)

theoretisch könntest du ja einmal einen selbstversuch starten...

praktisch muß an der 2in1 nur die halterung angepasst werden, und dann kann`s losgehen...

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 116
hi erich hast du vieleicht eine abe für die L u W auspuffanlage ? und wenn würdest du sie mir schicken....gruss bernd

Zurück
Oben Unten