Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wirklich eine Märchenstunde hier.
Ich kann es nicht fassen!
Serienfertigung:
Für jedes Gewinde und für jedes Bauteil gibt es die richtigen Schrauben, und die nimmt der Monteur dann...![]()
Sofern es denn einen Monteur gibt, und nicht einen Automaten, der eindreht, was oben reingeschüttet wird. Aber auch der nimmt im Zweifel die richtigen Schrauben.
Aber entspannt Euch: jeder darf in seinen Motor reindrehen, was er will. Und er darf ein zerdrücktes Mantelrohr ignorieren. Und die Stelle, an der sich das Mantelrohr vom Deckel weghebt, auch. Ich kann nur sagen: Öldruck comes first. And nothing else than Öldruck. And we let Castrol pay for it![]()
I
Es werden Wetten angenommen!
Wer wettet auf 2 kurze Schrauben?
...
Serienfertigung:
Für jedes Gewinde und für jedes Bauteil gibt es die richtigen Schrauben, und die nimmt der Monteur dann...![]()
Sofern es denn einen Monteur gibt, und nicht einen Automaten, der eindreht, was oben reingeschüttet wird. Aber auch der nimmt im Zweifel die richtigen Schrauben.
...
Warum so kompliziert wenn's auch einfach geht?
- Öl raus
- Schraube unterm Ölfilterdeckel raus
- Tiefenmessstab in die Bohrung rein - dann weißt Du, was geht.
Ich mache gerade einen R100S Motor von 79, ich werde das mal messen und berichten.
Servus,
vielleicht kann ich etwas zur Erhellung beitragen.
Also ich fahre eine R 80 Mono BJ 86, habe letztes einen Distanzring an die Ölwanne mit 2 DICHTUNGEN angeschraubt und EINE Schraube ist kürzer. War auch ein ausdrücklicher Hinweis auf die kürzere Schraube in der Anleitung von 7Rock dabei
VG,
Oliver
Servus,
vielleicht kann ich etwas zur Erhellung beitragen.
Also ich fahre eine R 80 Mono BJ 86, habe letztes einen Distanzring an die Ölwanne mit 2 DICHTUNGEN angeschraubt und EINE Schraube ist kürzer. War auch ein ausdrücklicher Hinweis auf die kürzere Schraube in der Anleitung von 7Rock dabei
VG,
Oliver
Jetzt suppt es an der die auf das Mantelrohr zutrifft raus![]()
Moin.
Es geht um die Schrauben der Ölwanne.
Sind im Bereich des Ölfilters 2 Schrauben kürzer als der Rest?
Danke für evt Antworten.
Mfg Edda
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen