2-V - Motoreninstandsetzer in Nordbayern gesucht

AndreasH

Aktiv
Seit
10. Apr. 2008
Hallo miteinander,

ich suche einen Motoreninstandsetzer für nen 2-Ventiler hier in Nordbayern.
Natürlich könnte ich zu ner BMW-Werkstatt gehen, aber die reichen die Teile dann auch nur weiter! Das kann ich dann auch selbst!

Kann mir jemand eine zuverlässige Firma mit solider, ihren Preis werten Arbeit bis etwa 1 1/2 Fahrstunden um Bamberg empfehlen?

Danke im Voraus

AndreasH

Hallo,

aufgrund von Empfehlungen auch von hier hab ich eine Hand voll Betriebe angefragt.

Resultat:

EINER

hat telefonisch nachgefragt - ich warte seit ca. 2 Wochen auf einen versprochenen Kostenvoranschlag :nixw:

der REST

der Betriebe hält es anscheinend nicht einmal für nötig, sich für einen solchen Auftrag ( 1000 Euro + X ) mit einem möglichen Kunden in Verbindung zu setzen.

Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein! :schimpf:

Haben wir nun eigentlich eine Wirtschaftskrise - oder macht sich die Wirtschaft die Krise selbst?

Anscheinend bin ich als Kunde nur noch gerne gesehen, wenn ich mir alle 2 Jahre ein neues Fahrzeug kaufe - und per Full - Service - Vertrag warten lasse, um es dann für die Hälfte des Neupreises wieder zurückzugeben und ein neues Moped zu holen!

Jetzt hab ich immer noch keinen zuverlässigen Betrieb gefunden - aber die Saison naht!

Schöne Sch.... !

AndreasH

Zurück
Oben Unten