2-ventil k

dneprtreiber

Teilnehmer
Seit
27. Okt. 2013
Beiträge
29
Ort
berne
:applaus:eigentlich sollte es ja wieder ein 2-v boxer werden.aber die preise, die zur zeit aufgerufen werden,kann und will ich nicht bezahlen,schon gar nicht wenn die motorräder teilweise über 100000 km weg haben.so ist es eine 2-v k100 basic ggeworden.






26147231qr.jpg
:D
 
Viel Spaß damit.
Nimm mal als erstes das HAG ab und schmiere die Längsverzahnung mit Staburags. Das ist so ziemlich die einzige Schwachstelle an den Kisten.
 
Das ist so ziemlich die einzige Schwachstelle an den Kisten.

Na ja ...

Kuck mal, ob der Lüfter hinter dem Ventilator sich von Hand drehen läßt. Wenn nicht, ist der E-Motor platt.

Unten an der Öl-Wasser-Pumpe ist ein Ablauf (offene Bohrung, ca. 6mm). Da soll's schön trocken sein. Kein Wasser, kein Öl.

Auch mal die Öleinfüll-Schraube vom HAG aufmachen. Das Öl soll schön ölig aussehen. Wenn silbrig oder Capuccino, ist der O-Ring vom Tachogeber hinüber.

Überhaupt der Tacho ... aber das siehste ja.

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Hat was.
 
Hallo Michael,

schickes Teil. :fuenfe:
Hab selber zwei derige :D
20160703_170434.jpg


PICT0145.JPG


In blau sehen sie sehr schick aus.
Und machen viel Freude beim Kurvenräubern, auch der Wandschrank :D.
Der hat sogar einen Kippenzünder, da lässt sich ohne Mühe bei 160 ne Fluppe anmachen.
Nur die Asche brennt bisschen in den Augen :lautlachen1:
 
Zurück
Oben Unten