Hallo - blöde Frage, gell? 
Aber so ist es: Hatte mich ursprünglich nach einer 80 oder 100 RT umgesehen, aber jetzt verkauft in der Nachbarschaft ein Bekannter eine R 850 R. Kenne mich mit BMWs noch nicht aus, drum frage ich eben.
Kann mir jemand helfen und übersichtlich zusammenfassen, was für bzw. gegen entweder den älteren 2-Ventiler oder den neueren 4-Ventiler spricht?
Bin sehr gespannt,
vielen Dank im Voraus,
ExSR500?

Aber so ist es: Hatte mich ursprünglich nach einer 80 oder 100 RT umgesehen, aber jetzt verkauft in der Nachbarschaft ein Bekannter eine R 850 R. Kenne mich mit BMWs noch nicht aus, drum frage ich eben.

Kann mir jemand helfen und übersichtlich zusammenfassen, was für bzw. gegen entweder den älteren 2-Ventiler oder den neueren 4-Ventiler spricht?
Bin sehr gespannt,
vielen Dank im Voraus,
ExSR500?