20% bei Polo am 31.1.

Klapper die ganzen Verdächtigen ab und sie geben momentan alle Nachlass.:applaus:

Sogar bei den "Profilen" in Hamburg habe ich auf eine Hose 38% Nachlass bekommen, obwohl man meine Eingangsfrage" Wo die Schnäppchen seien" fast mit einem Rausschmiss beantworten wollte.

Original von Qboy
Bei Tante Luise auch am Samstag. :aetsch:

Aber da gibt´s nix interessantes für die Q :(

Bei Polo gibts halt viele Teile aus dem 7-Rock Sortiment, Power-Kits, Replacement-Kits, Big-Bore-Kits, SR-Racing Auspuffe, runde Ventildeckel.

Also besser zu Polo :D

Meinen Big Bore habe ich letztlich auch da im Rahmen einer solchen Aktion gekauft. In der Polo-NL bestellt und dort dann abgeholt, spart man dann auch noch den Versand (wenn man halt eine Polo-NL vor der Haustür hat). Nachteil beim Big Bore: Man muss ihn nehmen wie er ist, also mit der Edelweiss-Nocke, auch wenn man die evtl gar nicht will. Wer nur Zylinder, Kolben und Pleuel braucht, kauft wahrscheinlich besser direkte bei 7-Rock oder bei Spezialisten wie unserem Hubi :D

Grüße
Marcus

sagt mal, seid ihr euch sicher, dass es 7-Stein, SR-Racing usw. bei POLO gibt? Ich hab da gleich mal im online-shop gesucht, aber nix gefunden. ?( ?(

Die Prozente gibts aber nur auf ein Teil, der Rest ist regulär zu bezahlen.
Lohnt nicht, außer der Laden wäre um die Ecke...

Hallo

Bei Polo gibt es 20% auf alles, war im Shop und hab nachgefragt. :] Aber leider ist die Kohle die ich für diesen Winter ausgeben wollte schon weg. :schock: Aber der nächste Winter kommt bestimmt und die nächste Aktion auch. :D Dann wird die Maß voll gemacht. §:

Bei Tante Loise übrigens nicht! Die dort vertriebenen Wunderlich Teile und noch mehr sind von der Aktion ausgeschlossen. ;(

Original von Peter S

Bei Tante Loise übrigens nicht! Die dort vertriebenen Wunderlich Teile und noch mehr sind von der Aktion ausgeschlossen. ;(

Und Rukka und Garmin und und und ...... alle reduzierten Waren - da blieb nicht viel übrig. :schimpf:

Da bin ich aus Frust zum BikerPoint in Holm gefahren und da gab`s auch ein Kaffee umsonst und habe meine "Sachen" da bestellt.

Gruß Peter

Tip war gut... bei Tante Louise gab es Daytona Griffe für 39,95..und einen kleinen Öltemperaturmesser für 20.... paßt schon

:yeah:

Zurück
Oben Unten