• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

20% RABATT bei Louis (online) nur heute (17.03.19)

BMW-Guzzi

Aktiv
Seit
17. Juli 2010
Ich habe gerade diese Mail erhalten...
wer also z. B. ein Powerkit kaufen möchte kann da richtig sparen (Siebenrock ist ja nicht ausgenommen (s.u.)) ;)

17.03.2019

Zitat:
---------------------
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

spare heute 20% Rabatt* auf einen Artikel deiner Wahl.

Nur heute! Nur online!

Einfach bei Bestellungen im Onlineshop die Gutscheinnummer 368 eingeben.

Viel Spaß beim Shoppen.

*Rabatt-Gutschein gültig im Onlineshop am 17.03.2019 auf 1 Produkt deiner Wahl. Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis abgezogen. Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Nuviz, Öhlins, motogadget, SW-MOTECH, Thyssenkrupp und das Alpinestars Tech-Air System sowie Actionkameras, Navigationsgeräte, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen sowie der Louis Händler- oder Fahrlehrerkarte. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.
----------------------
Zitat Ende

:schock: hat das tatsächlich geklappt ?
dann hab ich´s verpasst :schimpf:

der Preis für das Kit ist ja irre inzwischen, die sind mal mit ~ 1800 angefangen.

Gruß
Jensman

Schade das Motogadget ausgenommen war...

Die bei Louis hatten an Weihnachten die gleiche Aktion, dann direkt für ein paar Tage. Habe mir da ein Powerkit gegönnt :D.

Übrigens war die Abwicklung ziemlich gut, muss ich sagen: ich habe tatsächlich erst 7 Minuten vor Mitternacht bestellt (8 Minuten später war die Aktion vorbei) und hab dann ein-zwei Tage später die Nachricht erhalten dass das Powerkit gerade nicht lieferbar sei. Fand ich natürlich enttäuschend, aber was soll man tun?
Habe dann eine Woche später bei Louis angerufen um mal nachzufragen, und die Dame am Telefon hat mir dann erklärt, das sie das Teil für mich nachbestellen werden, und ich natürlich noch von an der 20% Rabatt Aktion teilnehmen würde. Das fand ich dann natürlich gut! Eine weitere Woche später ist der mit "Siebenrock" beschriftete Karton angekommen :applaus:

Christian

Zurück
Oben Unten