• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

2015...Ready for Rock`n Roll

• Ersteller Ersteller vincentbikes
  • Erstellt am Erstellt am
V

vincentbikes

Gaststatus
So schauts aus :D

Anhänge

• BMW 2015 012.jpg
    BMW 2015 012.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 265
  • BMW 2015 001.jpg
    BMW 2015 001.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 347
  • BMW 2015 007.jpg
    BMW 2015 007.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 259
Schöne geile Kaffeefahrten wünsch ich und lass Dir keine Heizdecken andrehen.
Rev it up

Das ist aber Hard Rock.
Super gemacht. Die sehr schöne Linie wird m.E. nur durch den etwas weit vorne stehenden Frontscheinwerfer gestört.
Geile Arbeit!

Gruß Bernhard

Hallo,

gut schaut´s aus. Für meinen Geschmack sind Lampe, Übergang Tank zur Sitzbank und Heckrahmen noch etwas verbesserungswürdig :&&&:. Dir muß es gefallen, )(-: vor der geleisteten Arbeit und immer ne Dose Neverdull in der Garage :aetsch:.

Danke für die Blumen!!!
Kleine Anmerkungen:
Bremse ist eine Original Yamaha TZ350 Rennbremse aus Magnesium (Keine Replica!) von 1968 in Borrani-Hochschulterfelge, Doppel-Duplex.
Was den Scheinwerfer anbelangt, wäre es zwar möglich näher an die Gabel zu kommen, aber das hätte zur Folge das der Tachometer samt seiner symetrischen Halterung aussermittig angebracht werden müsste...(Die Tachowelle würde sonst direkt durch das Scheinwerfergehäuse gehen, gab`s früher mal bei den Engländern) Ausserdem betrachte ich den Scheinwerfer in diesem Falle als "Stilelement".
icon_e_smile.gif

Grüsse an die Community!

Wie kommst du da drauf, oder woher weisst du das?
Karl

Ic hab in meinem Leben genug mit Lenkern und Anbauteilen da vorne experimentiert, um aus eigener Erfahrung zu wissen, daß man gerade bei so einem schmalen M-Lenker jeden Zentimeter spürt, den die Lampe mehr oder weniger von der Drehachse der Gabel weg ist.

Respekt vor deinem Ideenreichtum )(-:

Auf sowas, wie die Gestaltung des Hecks, der Tankbügel und die Positionierung der Lampe muß man erst mal kommen und dann, was wohl das wichtigste ist, man, also du, muß es auch noch schön finden.

O.k., das sind die Dinge, die ich persönlich potthässlich finde...., der Rest ist super :applaus:, die Duplex-Bremse :sabber::sabber::sabber:

Edith sagt: Für Fotos wäre eine alte Halle mit buntem Graffiti ideal.

sehr kühl
very british

vom Style absolut Daumen hoch

Lampe , na ja gibt schlimmeres , ......

Aber da baust Du so nen krassen Hocker ( die Trommelbremse ein Traum )

und dann so ein Heck ............

bitteeeee , da musst Du noch mal bei und Dämpfer gibbet auch noch schönere

Zurück
Oben Unten