Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist vollbracht, haben heute die 21er Abnahme unserer R50/2 machen lassen - und der Prüfer hatte nichts zu mäkeln...
Vaddern auch nicht:
Fehlt noch der Steib dran; der ist aber noch nicht fertig...
Btw - das Rad unseres S350, der wohl mal an einer Horex montiert war, ist ziemlich am Ende; ist eine 19 Zoll Felge mit 3.25er Gummi drauf - passt die Größe auch in Verbindung mit der R50, oder doch eher eine 18 Zoll Felge auf 1.85, oder 2.15...?
Marler Stern, obere Ladenstraße, Druckerei am Ende zum Creiler Platz hin. Die machen dir sogar ein T-Shirt mit dem Spruch. Da kriegste sicher auch einen Pappen her in Wunschfarbe.
@ Wolfgang:
Grund für´s dritte Rad ist das krankheitsbedingte Aus im Bezug aufs Fahren für meinen Dad - die Mitteilung kam ziemlich pünktlich zur Fertigstellung der R50; da war der Frust erst mal richtig groß. Um die Fuhre dennoch zu bewegen haben wir uns gedacht dass wir einen Steib dranschrauben und ab und zu mal zusammen durch die Gegend juckeln...
Bin da ehrlich gesagt ziemlich gespannt, da ich bisher noch nie Gespann gefahren bin...
Für die Schräglage kann ich immer noch meine R90 nutzen..: