26er/28er Vergaser für R45

Hast du mir doch schon verkauft. :gfreu:

Die 26mm gibts noch, sind aber bereits zerlegt.

Das es 28 mit hohem Dom gibt, da bin ich mir grad nicht sicher.

Grüße, Hendrik

Hallo,
28-iger mit hohem Dom (64/28/303+304) gibt es, meine waren gerade in der Vergaserfabrik und wurden Tip-Top überholt.

... Das es 28 mit hohem Dom gibt, da bin ich mir grad nicht sicher.

Grüße, Hendrik

Warum hätten BING bzw. BMW bei der auch nach der Modellpflege im Herbst 80 weitergebauten R 45 S mit 26 kW an deren 28er Vergasern die flachen Deckel beibehalten sollen obwohl alle anderen Varianten auf den Hohen umgestellt wurden?

Zumal alle BMW-Bings mit der 64er Typziffer bei Deckel und Gehäuse die gleichen Außenabmessungen aufweisen und sich im Wesentlichen nur durch den Venturirohrdurchmesser - 26, 28 oder 32 - unterscheiden.

Hallo,

vor 2 Jahren habe ich so ein Satz Vergaser verkauft. Hatte keine Verwendung für die Vergaser. Auch die R45 Köpfe haben einen Eingangsstutzen mit 32 mm so das man nicht unbedingt auf 26/28 Vergaser angewiesen ist.

Gruß
Walter

Hallo,
habe hier noch welche liegen die an meine 60/6 sollten. Auch die passenden Ansaugstutzen aus Alu für die /6 Köpfe.
Ich könnte mir vorstellen mich von den Teilen zu trennen.

Gruß Hans-Jürgen IMG_0077.jpg

Tatsächlich?

Das führt mir mal wieder meine Suchunfähigkeit vor Augen, sagt meine Frau auch immer, ich habe es selbst mit dieser Aussage das es eine Zeichnung geben soll nicht finden können.

Sonderanfertigung nach meinem Auftrag. Gedreht von einem Maschinenbauer. Die Zeichnung gibt es ja in der Datenbank. :D

Zurück
Oben Unten