Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Matze,
fast-
Ist ne R..R Gabel mit Doppelscheibe ,Zweikolbensätteln und K75 Gabelbrücke wg. Nachlauf.
Ich angel an den Teilen schon so lange herum, das ich mittlerweile vermutlich für die G/S ne bessere Doppelscheibenlösung gefunden habe, mit mehr als 130mm Federweg
Da ich jetzt aber fast alles zu erschwinglichen Preisen zusammenhabe ( 2 einteilige Bremsleitungensowie Schutzblech fehlen noch) will ich das auch zu ende bringen.
Ich denke die Kombination ist ehr was für ne /7
Habe leichte Bedenken wg. der 5 100er M8er Schrauben (2x14mm Adapter)
Evtl gibs besseres wie 8.8
Wie lange fährst du schon damit?
Gruß, Axel
Die sind nicht verzinkt, müssen anders gegen Korrosion geschützt werden. 12.9 werden wegen der Gefahr der Wasserstoffversprödung nur selten verzinkt angeboten.