2in2-Dämpfer von SR-Racing

matti

Teilnehmer
Seit
30. Okt. 2012
Moin zusammen,

die Suchfunktion kann mir leider keine klare Antwort liefern, ob es für die 38er Krümmer einer 78er R100S Dämpfer von SR-Racing gibt.
Ich habe zwar einige Hinweise im aktuellen BMW-Sonderheft von MO gelesen, auf den Seiten von SR-Racing finde ich aber nichts, nur den Einzeldämpfer für die G/S.
Ich habe eine Anfrage an SR-Racing gestartet, aber noch keine Antwort.

Gibt es hier Erfahrungen, bzgl. Lieferfähigkeit, Qualität, Gewicht, Preis usw?

Danke für die Bilder.

Ich habe jetzt von SR-Racing erfahren, dass es 2in2-Anlagen nicht von der Stange gibt, sondern es sich ausschließlich um Einzelanfertigungen handelt.
Die Anlage wird vor Ort an das Fahrzeug gebaut und leistungstechnisch angepasst. Dauert ca. 5 - 10 Tage.
Es gibt Komplettanlagen oder einzelne Dämpfer.
Je nach Baujahr hat man denn gewissen Spielraum in der Ausgestaltung. Wesentliche Drehmoment- bzw. Leistungssteigerungen sind bei der 2in2 nicht zu erwarten.
Preise gibt es direkt bei SR-Racing.

Hallo,

die Firma SR-Racing macht schöne Anlagen,habe ich mir schon vor Ort angesehen,schneller geht eine Anfrage per Telefon,da klärt sich vieles ausführlicher,ansonsten,wer mal in der Nähe ist,dem kann ich nur raten mal vorbei zu fahren und sich die verschiedenen Typen zeigen zu lassen.Mehr PS bringt es nicht,aber meistens ist der Drehmomentverlauf verbessert und vom Klang ganz zu schweigen.

MFg Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für eine R80 kostet eine Komplettanlage,von vorn bis hinten in Edelstahl ein kleines Vermögen,ich sag das hier lieber nicht:D,dafür kaufen sich andere eine ganze Maschine.

MFG Mirko

naja, wie man es sieht.

Eine komplette 2in2-Anlage aus Edelstahl kostet in Einzelanfertigung, inkl Anbau und Leistungsanpassung um die 1,5k€. Dies gilt für eine R100S.

Zurück
Oben Unten