Matthiasinga
Einsteiger
- Seit
- 08. Sep. 2010
Steht alles in der Überschrift. 
Danke
Gruß Matthias

Danke
Gruß Matthias

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist ja von vorneherein mit drin.Eine Verwirklichung der Scheibenbremse hi. sollte dann ja auch ein Leichtes sein.
Vielleicht rückt Manuel oder CTI einen raus, aber der Hilfsrahmen allein nützt Dir nicht viel, denn am Hauptrahmen müssen ja die Aufnahmen dafür angeschweißt werden.Zentralfederbein am 2-Ventiler is doch schöön. Gibt´s da eigentlich fertig zu kaufende Hilfsrahmen ?
Der war zwar billiger als Manuel, aber gleichteuer wie die anderen Quellen im Netz. Unter 260€ hab ich den Adapter noch nirgends gesehen.Es gab hier im Forum aber noch jemanden der die Dinger gefertigt hat, finde den Fred aber im Moment nicht wieder.
Ja, das geht. Die Abmessungen der Gelenkgabeln und der Nadellager sind bei beiden Wellen dieselben.Ich hatte gemeint den Getriebeflansch der 2V Welle über das Kreuzgelenk direkt mit der 4V Welle verbinden. Nicht mittels Adapter!
Dann bin ich erleichtert, dass das nur für Euer Rahmenheck zutrifftFür den Kunststoffring in der vorliegenden Qualität war die Anfertigung eines aufwändigen Werkzeuges notwendig. Nur so lässt sich in aller Konsequenz unser Rahmenheck für stehendes Federbein ivm 4V Schwinge usw auf einem Qualitätsniveau wie gewünscht und erwartet darstellen.
Sind in diesem Paket auch das Rahmenheck und die anderen nötigen Teile und Umbauten dabei? Weil sonst is ja auch wieder kalter Kaffee...Ohne diesen Kunsstoffring ist das Ganze kalter Kaffee, daher bei uns direkt im Paket.
Denn trink ma bevor er hart wird, ich hab den Umbau schon hinter mirAnssonsten habe ich Dir grad ne Tasse Kaffe kalt gestellt....
Denn trink ma bevor er hart wird, ich hab den Umbau schon hinter mir![]()
Inzwischen ja, und ich bin beiweitem nicht der erste, der das realisiert hat.Auch mit TÜV?![]()
Hört sich an, als ob das ganz was Neues wäre......!! Hab ich was verpasst ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen