Ach, das ist Deine?
Hab mich schon gefragt was daran "Rallye" ist und womit sich der Preis rechtfertigt.
Z.Z. (€511,xx) rechtfertigt sich nichtmal das FRS Fahrwerk!

Welchen Preis meinst Du nicht gerechtfertigt zu sehen? Den Sofort-Kauf Preis? Das sind die Beschaffungs- und Materialkosten!
Ok, gehen wir es anders herum an: Was sollte ich schreiben über dieses Motorrad!
Die fährt sowas von geiler als eine serienmäßige, genial! Nur, es interessiert irgendwie niemanden. Ich befürchte, ich bin 10 Jahre zu früh mit dem "Gerät"? Bei der XT500 ist das große

Ein guter Freund ist mal eine Runde gefahren! Der hatte ein ziemlich breites Grinsen unter dem Helm und meinte nur, "Unglaublich, das so ein "alter Hobel" soviel Spaß machen kann!" Du tippst die Fußraste an und das Teil schlägt ein Harken! Natürlich nicht im Schrittempo, von den 185Kg Seriengewicht ist schon was über geblieben!

Aber Feld-/Schotterwege ist echt eine Freude!
Das ist für mich definitiv die schönste Enduro, die je gebaut wurde. Aber mir macht seit letztem Jahr 2V fahren noch viel mehr Spaß. Vor allem der Peres Umbau, der gefällt mir richtig!
Das Höchstgebot war letzes Jahr €2500. Das ist mir einfach zu wenig! So wie das aussieht, wird mir wohl nicht anders über bleiben als Ténéré zu fahren und auf den 2V zu

Naja, könnte mich schlimmer treffen! :]