.... und lernen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist die Nürburgring - GmbH strikt, vgl. die Veranstalterseite.Hi und hallo Das geht nur mit Strassenzulassung? LG
Und mal wieder ein Update:
Die sieben Teilnehmer sind angemeldet auf zwei Gruppen aufgeteilt - luxuriös.
Meint aber auch, dass wir noch Platz für Nachrücker haben.
Moin.
Ich bin tatsächlich heute morgen über die MO auf diese Veranstaltung gestoßen und habe verzweifelt Informationen gesucht, bis mir eingefallen ist,
daß man es ja mal im Forum probieren kann.
Hat funktioniert !
Wer macht mich denn jetzt mal schlau ?
Abläufe, Kosten, etc.
Wenn ich den Verlauf so lese, gehöre ich eher in die Touristengruppe.
Aber man weiß ja nie !?
Die Nordschleife ist mir bekannt. Ich bin kein Könner, aber weiß was auf mich zukommt.
Gruß Sven
Schöne Fotos
besonders das Letzte mit der außergewöhnlichen Perspektive
Wo hast Du gestanden.![]()
Irgendwo zwischen Ausfahrt Wehrseifen und Anfahrt Breidscheid. Das Bild ist nur wenig beschnitten.
Insgesamt ist der Ring ganz schön zugewachsen.
Sieht aus wie mit einer Drone aufgenommen![]()
Wollte heute morgen hier Bilder einstellen, klappt auf einmal nicht mehr???
Nu doch:
Ich muss schon sehr bitten: Was überrascht dich hier? Mitten in der Kurve ist eine Welle, und da mag ich ungern aufsetzen.Für die überraschende Fahrtechnik des letzten Fahrers hat sich noch kein angemessener Fachbegriff ausgebildet!
Um Vorschläge wird gebeten....![]()
Sehr schöne Bilder: nicht so professionell, aber super stimmig. Danke!
Ich hatte nicht viel erwartet, weil ich als Jugendlicher Rennbesucher auch einige Zeit gebraucht hatte, Aber unerwartet waren die hohe Zäune, die "Fotografenfenster" haben, für mich zu niedrig und in Wehrseifen und Pflanzgarten nur jeweils 3. Dazu kam noch die Digitalkamera mit 300er und unendlichen "tollen" Einstellungen.
Ich muss schon sehr bitten: Was überrascht dich hier? Mitten in der Kurve ist eine Welle, und da mag ich ungern aufsetzen.![]()
Achso? Na, das probiere ich dann nächstes Mal.Und Gas geben hilft auch...![]()
Apropos Abendprogramm: Bernd hat am Donnerstag abend seine Knipse in die Runde gehalten:
Anhang anzeigen 237626
Das war dann auch noch richtig kurzweilig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen