Die Story muss ich noch loswerden:
Vorletztes Oktoberwochende wollte ich morgens frohgemut aus dem Odenwald zurück ins Bergische. Nach kleiner Tank-Pause Zündschlüssel rumgedreht - Ladekontrolleuchte nix an! Oh no, wieder der Rotor? Kein Messwerkzeug mit - noch nicht mal ne Prüflampe
! (Mädchen an der Kasse der Tanke: Messgerät? Prüflampe? Häh? Möchten Sie vielleicht ein belegtes Brötchen...?) Mal den Gehäusedeckel und den Tank ab und Verbindungen/ Kohlen etc.sichtgeprüft - nix zu sehen. Zeitdruck, ZEITDRUCK! Rotor etc. habe ich eh nicht dabei - also Risiko. Und los gehts ohne Licht - - und zuhause angekommen!! 305km mit Hawker PC680, aber viel weiter häts nich sein dürfen - der Blinker wurde auf den letzten 30km schon sehr, sehr müde...
Was wars: DF Kabel zwischen LM und Regler an innerer Gehäusekante des Kettenkastens hinterm Anlasser durchgescheuert - 10 min Arbeit...
Gruß
Udo
Vorletztes Oktoberwochende wollte ich morgens frohgemut aus dem Odenwald zurück ins Bergische. Nach kleiner Tank-Pause Zündschlüssel rumgedreht - Ladekontrolleuchte nix an! Oh no, wieder der Rotor? Kein Messwerkzeug mit - noch nicht mal ne Prüflampe

Was wars: DF Kabel zwischen LM und Regler an innerer Gehäusekante des Kettenkastens hinterm Anlasser durchgescheuert - 10 min Arbeit...

Gruß
Udo