Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ja, gibts von HE, hat 320 mm und funktioniert mit der Serienzange und Sinterbelägen (Empfehlung: Lucas MCB 533 SV) sehr gut, kann aber zum Quietschen neigen
2. Der Achsdurchmesser blieb gleich
Hm,
bin grad am zweifeln,blieb der Achdurchmesser tatsächlich gleich ?
ist da keine 20er Achse drin?
Gruß Manne
Ja, definitiv. Es sind zwar nicht die gleichen Lager verbaut, aber der Innendurchmesser ist gleich. Ich hab nämlich irgendwann mal ein 19"-VR von der 11er GS spasseshalber in die Monolevergabel gesteckt (gleiche Achse wie 2V-GS) und das hat sauber gepasst.
Da passt was nicht, die Lager haben bei der 11er einen Innendurchmesser von 25 mm.
Stimmt, hat zwei verschiedene Lager. Bin gerade nur am Überlegen, wie ich das damals gemacht habe. Ich glaube, ich hab da das Lager einer Monolever eingesetzt, das hat dann statt 20 25 mm Innendurchmesser bei gleichém Da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen