stoehlerei
Aktiv
Hallo Leute. Neben meiner alten BMW besitze ich ja nun auch noch eine Moto Guzzi LM 1 von 1976.
Diese lief und startet seit der Restaurierung vor mittlerweile 8 Jahren sehr gut.
Sie startete mit Choke kalt zuverlässig und lief auch immer gut. Seit dem letzten Frühjahr hat sich das aber verändert.
Schiebe ich sie kalt aus der Garage und klappe den Choke hoch, dreht der Anlasser eine, vielleicht zwei Umdrehungen und dann ist Ende. Ich dachte, die Batterie ist schwach. Aber war sie nicht. Ich habe dann den Choke rausgenommen und dann gestartet. Sie orgelte und nach ein paar Schüben mit den Beschleunigerpumpen sprang sie dann an. Habe ich aber beim Orgeln den Choke wieder reingenommen, war nach zwei, drei Umdrehungen Schluss. Ich habe dafür keine Erklärung. Aber vielleicht ja einer von euch. Danke und Gruß: Udo
Diese lief und startet seit der Restaurierung vor mittlerweile 8 Jahren sehr gut.
Sie startete mit Choke kalt zuverlässig und lief auch immer gut. Seit dem letzten Frühjahr hat sich das aber verändert.
Schiebe ich sie kalt aus der Garage und klappe den Choke hoch, dreht der Anlasser eine, vielleicht zwei Umdrehungen und dann ist Ende. Ich dachte, die Batterie ist schwach. Aber war sie nicht. Ich habe dann den Choke rausgenommen und dann gestartet. Sie orgelte und nach ein paar Schüben mit den Beschleunigerpumpen sprang sie dann an. Habe ich aber beim Orgeln den Choke wieder reingenommen, war nach zwei, drei Umdrehungen Schluss. Ich habe dafür keine Erklärung. Aber vielleicht ja einer von euch. Danke und Gruß: Udo