• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

4.00 reifen auf 1.85 Felge eingetragen

Matze74182

Teilnehmer
Seit
08. Feb. 2014
Hallo,

hat irgendjemand einen 4.00 auf ner 1.85x18 zoll Felge eingetragen bekommen?

einige umbauten in USA bzw Frankreich fahren mit dieser Kombi rum.

grüße

Matze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,
warum willst Du das eintragen lassen. War früher bei den /5 Modellen Original. Ich glaube nicht, dass das den TÜV-Prüfer interessiert.

Viel Erfolg

Friedel

hey danke , dass macht mir wieder Mut zum Umbau.

danke auch für den Hinweis der Bildrechte hatte ich vor Aufregung nicht bedacht. :-)

Ich möchte die Milage Mk 2 Reifen von Avon draufziehen und da hab ich eine Bescheinigung die aber erst ab 2.15x18 anfängt.

Ich wird dann beim Tüv einfach mal versuchen.

hat jemand evtl. ne Kopie von der Eintragung der Kombi 1.85x4.00.

Gruß

Matze

Die Snowflake Felge in 18" passt aber nicht in die R100 mit ATE Schwenksattel oder??(

2 Zylinder sind genug1230 schrieb:
Doch, müsste gehen. Die Bremsscheiben mit flachem Teller von der R100 weiter verwenden und es müsste passen.

Gruß
Wolfgang

Hört sich gut an.
Steckachse und Co passen auch?

Die 18er gab es nur ohne Verstärkung oder?

Moin,

ne 18er Snowflake habe ich hier noch stehen, falls Interesse besteht.

Gruß

Matze

Ich will mich mal kurz hier in das Thema einklinken. Habe einen 110er Heidenau K60 auf die Standard R80 RT Felge gezogen. Das haben hier wohl auch schon welche gemacht. Kann mich jemand mit einer Briefkopie versorgen, damit ich es dem Prüfer etwas leichter machen kann?

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten