Spineframe
Profipfuscher
Wer kann mir auf die Schnelle sagen welche Baujahre der R100RS 40mm Krümmer hatten? RealOEM und die DB geben da irgendwie nichts her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, meine RS ist von 11/76 und hat 38er Krümmer. Exportmodell Belgien.
VG, André
Ich hab ebenfalls eine RS '77 mit 40er Krümmer. Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei den /7 die RS mit 40er Krümmer. Alle anderen 1000er (100S mit 65 oder 67 PS, 100/7 mit 60 PS) hatten 38er Krümmer.
Hallo,
die 77er RS hatte keine 40er Krümmer. Mit 40er Krümmer sind auch andere, gestempelte, Köpfe erforderlich.
Gruß aus Vancouver
Walter
...die Teilenummern für die Sternmuttern, Druckringe und Klemmringe heraussuchen zu können. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Hallo,
habe wegen der „Unkenntnis „ des Verkäufers 40mm Krümmer mit Anschlüssen für vordere und hintere Querrohre gekauft. Sie sind verchromt und sollen schon 30 Jahre eingelagert sein. Sehen tatsächlich aus wie neu. Er nimmt sie zurück, allerdings würde mich schon interessieren ob es nicht doch eine 1000er original mit einer solchen Anlage gebaut wurde? Sind ab 81 wirklich nur 38er Krümmer verwendet worden?
Viele Grüße
Manfred
Hallo,
wurden als Krümmer für R45/65 angeboten. Da bin ich nicht auf die Idee gekommen noch mal nach dem Durchmesser zu fragen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen