• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

5,75" LED für Brotdose G/S

Ich habe einen 5,75" Harley Scheinwerfer als H4 in meine Brotdose eingebaut. Der ist einen Tick zu groß, darum habe ich den mit Sikaflex von hinten eingeklebt. Daß das mit dem originalen Lampenring und der Verstellung passt, glaube ich nicht. Ist bei mir aber wegen Leichtbauwahnsinns alles entfallen, genau wie die hintere Hälfte der Brotdose.

Beim ersten steht immerhin "mit E-Zeichen"; ob das einer ernsten Prüfung standhält, ist offen. Aber immerhin eine Option.
Beim zweiten steht unter Cetification :D nur Schmus. Der ist definitiv hier nicht legal nutzbar.

Beim ersten steht immerhin "mit E-Zeichen"; ob das einer ernsten Prüfung standhält, ist offen. Aber immerhin eine Option.
Beim zweiten steht unter Cetification :D nur Schmus. Der ist definitiv hier nicht legal nutzbar.

Das habe ich mir bei dem Geschreibsel auch gedacht.
Der zweite hat oben am Glas neben DOT und SAE auch ein "E" Zeichen mit ner Nr.
Sowas kann der China-Hersteller natürlich überall draufmachen.
Kennt jemand die Bedeutung der Nummern?
Gruß, Axel

Zurück
Oben Unten