• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

/5 Bobber

ich denke, dass tuev, wie immer, irgendwo moeglich sein wird, allerdings ist die frage, ob sich der aufwand lohnt, oder man nicht lieber nen vernuenftigen rahmen besorgt, der die optik bietet.
zudem finde ich die starrrahmenoptik bei diesem modell irgendwie unstimmig, geht 45° bergab, mag ich nicht gern so...
ansonsten nette ideen usw.
aber lest euch mal die fragen und antworten durch; der besitzer weicht meiner meinung nach mehr aus als konkrete und einfache antworten zu geben, vor allem bezueglich was ist eingetragen:
"das, was der vorbesitzer umgebaut hat"
toll, das kann alles und nichts sein...
ich finde das ding zwar interessant, aber das angebot, bzw. die antworten des verkaeufers erscheinen mir unseriös.

gruß, kai

Mal ne schicke Bobbervariante gefunden.

Hallo und guten Tag. Habe beim Suchen nach Bobberfotos eine schicke Variante gefunden.

http://www.bikeexif.com/bmw-bobber

Passt zwar nicht ganz zu meiner /5 aber so ähnlich könnte ich es mir auch vorstellen.

Gruß aus dem Kreis Unna

Zurück
Oben Unten