boxerfreund-nord
Teilnehmer
- Seit
- 16. Aug. 2017
Moin zum 3.Advent.
Blinkerschalter (Stellung rechts) Kurzschluss.
Kabelbaum verlegt, Lenkerschalter mit Kabel neu, Anlasser Relais neu, Anlasser frisch überholt. Alles fuktioniert, Kontrolleuchten, Kabelverbindungen fest, bisher keine offensichtliche Kabelbeschädigungen entdeckt. Blinker links funktioniert.
Nach Betätigung des Blinkerschalters auf rechts, brennt sofort die Sicherung durch.
Nun habe ich mich das gesamte Wochenende mit der Fehlersuche beschäftigt.
Wenn ich das Schwarz-braune Kabel (kommend vom Blinkerschalter, Anlasserknopf) aus der Lusterklemme im Lampentopf löse, funktioniert auch die rechte Blinkerseite!!!!! ..aber nur dann!!!!!
Der Anlasser ist dann logischerweise ohne Startfunktion.
Wer kennt das Problem und hilft mir bei der Fehlersuche?
Vermutlich liegt die Ursache mal wieder an ganz anderer Stelle!?!
Danke vorab für Antworten.
Gruß Boxerfreund-nord
Blinkerschalter (Stellung rechts) Kurzschluss.
Kabelbaum verlegt, Lenkerschalter mit Kabel neu, Anlasser Relais neu, Anlasser frisch überholt. Alles fuktioniert, Kontrolleuchten, Kabelverbindungen fest, bisher keine offensichtliche Kabelbeschädigungen entdeckt. Blinker links funktioniert.
Nach Betätigung des Blinkerschalters auf rechts, brennt sofort die Sicherung durch.
Nun habe ich mich das gesamte Wochenende mit der Fehlersuche beschäftigt.
Wenn ich das Schwarz-braune Kabel (kommend vom Blinkerschalter, Anlasserknopf) aus der Lusterklemme im Lampentopf löse, funktioniert auch die rechte Blinkerseite!!!!! ..aber nur dann!!!!!
Der Anlasser ist dann logischerweise ohne Startfunktion.
Wer kennt das Problem und hilft mir bei der Fehlersuche?
Vermutlich liegt die Ursache mal wieder an ganz anderer Stelle!?!
Danke vorab für Antworten.
Gruß Boxerfreund-nord
Zuletzt bearbeitet: