Hallo liebe Boxerfreunde!
Da ich ab und zu vergesse, den Blinker zu deaktivieren habe ich mir überlegt, die Positionen von Brems- und Blinkersignalleuchten zu tauschen, um die Leuchte näher in den Sichtbereich zu bringen. In späteren Modellen ist der Blinker ja auch noch oben gewandert.
Dazu einige Fragen:
Die Summer / Piepser kenn ich schon, aber das wäre mir vorerst ein bisschen zu viel des Guten.
Danke und schönes WE
Jonas
Da ich ab und zu vergesse, den Blinker zu deaktivieren habe ich mir überlegt, die Positionen von Brems- und Blinkersignalleuchten zu tauschen, um die Leuchte näher in den Sichtbereich zu bringen. In späteren Modellen ist der Blinker ja auch noch oben gewandert.
Dazu einige Fragen:
- Sind die bunten Gläser im Instrument festgeklebt? Habe sie mit leichtem Druck nicht demontieren können.
- Ist das Bremslicht in der Armatur StV(Z)O-mäßig
vorgeschrieben bzw, kann ich dieses Ersatzlos abklemmen?
- Außerdem möchte ich einige Birnen durch LEDs ersetzen, um die Ablesbarkeit bei direktem Sonnenlicht
zu verbessern. Eignen sich dafür die 12V T10 Ledplatinen aus dem KFZ-Bereich? Amazon-Link
Die Summer / Piepser kenn ich schon, aber das wäre mir vorerst ein bisschen zu viel des Guten.
Danke und schönes WE
Jonas