• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

/6 Tankdeckel Nachbildung mit Monzadeckel und einem Adapter

bitbeisser

Bitbeisser (Francisco)
Seit
17. Mai 2012
Jetzt ist es soweit....
Alle Teile sind beieinander und ich weiß dank Euer Kompetenz sogar ob das Scharnier hinten oder vorne hin gehört.

_DSC4601.jpg_DSC4602.jpg_DSC4606.jpg

Gruß Francisco

Den Deckel kann man nicht nur bei einem Auto benutzen, der Deckel wird bei einigen Britischen Autos benutzt.
Jetzt kann man zwar fragen, was will ein Britisches Auto mit einem Tankdeckel, denn Tanken muss man ja nur wenn man ja Sprit verbraucht!
Da diese Mühlen ja nicht laufen, brauchen die auch keinen Sprit und somit auch keinen Tankdeckel.
Deshalb sind die übrig und werden nun bei (Deutschen) Motorrädern verbaut.
Ich hoffe, dieses Thema für alle erschöpfend, erklärt zu haben.
Gruss
BOT

Ich hätte es nicht besser erklären können )(-:

Den Deckel kann man nicht nur bei einem Auto benutzen, der Deckel wird bei einigen Britischen Autos benutzt.
Jetzt kann man zwar fragen, was will ein Britisches Auto mit einem Tankdeckel, denn Tanken muss man ja nur wenn man ja Sprit verbraucht!
Da diese Mühlen ja nicht laufen, brauchen die auch keinen Sprit und somit auch keinen Tankdeckel.
Deshalb sind die übrig und werden nun bei (Deutschen) Motorrädern verbaut.
Ich hoffe, dieses Thema für alle erschöpfend, erklärt zu haben.
Gruss
BOT

Zurück
Oben Unten