• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

60/6: wer kürzt mir gabel um 5 cm?

Ich wiederhole gerne nochmal und bitte den Leser statt Sonntag heute Montag zu lesen :D. Und ja, ich weiß, das ist (Eigen)Plagiat :lautlachen1:.

Grüße, Ton :wink1:

Bwoah, habt ihr nichts besseres zu tun am Sonntag? Geht fahren oder schrauben oder kümmert euch um die Holde :D.

Mal ehrlich meine Meinung hier über Umbaufreds wie dieser: wer seinen Umbau hier vorstellt muß auch mit Kritik umgehen können. Je exhibitionistischer der Umbauer sich hier präsentiert, je mehr Kritik aufgerufen wird. Genau, ihr ruft das selber auf!

Was gar nicht geht ist um dann auf anerkannte Fachleute und andere Forumsteilnehmer einzuhauen. Denkt mal darüber nach warum man diesem Forum seinen Umbau präsentieren möchte. Und wenn schon, dann bitte respektvoll! Vielen Dank im Voraus.

Von den meisten Umbaufreds hier habe ich mittlerweile die Nase voll und werde sie einfach ignorieren.

Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Hallo Ton,
Dein Versuch ehrt Dich,)(-:
ich befürchte, der Zug ist schon lange abgefahren.
Gute Worte erreichen die Empfänger nicht mehr.

Vor einiger Zeit hat man hier immer noch geschafft, Gemeinsamkeiten hervorzuheben.
Schade um die Zeit, die man mit dem Lesen von bestimmten Beiträgen verschwendet.

hmmm.... hat was von Harz4-TV, für den einen kurz und für den anderen länger unterhaltsam aber auf fraglichem Niveau - nicht schließen, sonst trifft es einen anderen Thread...

Grüße - Thomas

Zurück
Oben Unten