Albert Hille
Aktiv
Hallöle zusammen
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Motor einer 60/7 gekauft. Es haben fast alle Anbauteile gefehlt, bis auf Zylinder mit Köpfen. Auf diesen Köpfen waren Schraubstutzen montiert, die den Betrieb mit 32er Vergaser erlaubten. Über dieses Forum ist dann herrausgekommen, das die französische Polizei ihre 600er so hat vom Werk bauen lassen. Eine Zeichnung dieser Stutzen ist in der Datenbank hinterlegt.
Nun frage ich mich, was es bringen kann, einen 600er statt mit 26er Vergaser mit diesen zu betreiben???
Wer hat eine Idee??
Danke schon einmal,
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Motor einer 60/7 gekauft. Es haben fast alle Anbauteile gefehlt, bis auf Zylinder mit Köpfen. Auf diesen Köpfen waren Schraubstutzen montiert, die den Betrieb mit 32er Vergaser erlaubten. Über dieses Forum ist dann herrausgekommen, das die französische Polizei ihre 600er so hat vom Werk bauen lassen. Eine Zeichnung dieser Stutzen ist in der Datenbank hinterlegt.
Nun frage ich mich, was es bringen kann, einen 600er statt mit 26er Vergaser mit diesen zu betreiben???
Wer hat eine Idee??
Danke schon einmal,