sirwrieden
Sehr aktiv
Hallo Zusammen,
am Wochenende konnte ich einen 1000er Motor Bj 81 kaufen. :]
Nochmals Dank an Udo fürs Abholen.
Die Kupplung hatte der Verkäufer demontiert das Kupplungsgehäuse war noch drin.
An dem Kupplungsgehäuse ( bei den /6 Modellen = Schwungscheibe) kann ich keinerlei Markierungen für OT, S und F sehen.

Montiere ich das Kupplungsgehäuse provisorisch kann ich mit Ach & Krach noch den Zahnkranz durch das kleine Loch erkennen.
Kann mir einer sagen wo sich bei der /7 Baureihe diese Markierungen befinden?
Ist das erste Mal das ich so einen "modernen" Motor vor mir habe.
Ich möchte eine SL Zündanlage verbauen und muß dazu die Bohrung für den Hallgeber verschließen kann mir jemand eine Skizze von dem Hallgeberteil in dem der O-Ring eingesetzt wird zukommen lassen?
Besten Dank
am Wochenende konnte ich einen 1000er Motor Bj 81 kaufen. :]
Nochmals Dank an Udo fürs Abholen.

Die Kupplung hatte der Verkäufer demontiert das Kupplungsgehäuse war noch drin.
An dem Kupplungsgehäuse ( bei den /6 Modellen = Schwungscheibe) kann ich keinerlei Markierungen für OT, S und F sehen.


Montiere ich das Kupplungsgehäuse provisorisch kann ich mit Ach & Krach noch den Zahnkranz durch das kleine Loch erkennen.
Kann mir einer sagen wo sich bei der /7 Baureihe diese Markierungen befinden?

Ist das erste Mal das ich so einen "modernen" Motor vor mir habe.

Ich möchte eine SL Zündanlage verbauen und muß dazu die Bohrung für den Hallgeber verschließen kann mir jemand eine Skizze von dem Hallgeberteil in dem der O-Ring eingesetzt wird zukommen lassen?
Besten Dank